Monitor wird nach wenigen Sekunden schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von unicoerner, 26.05.2010.

  1. #1 unicoerner, 26.05.2010
    unicoerner

    unicoerner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich betreibe zwei Monitore an meinem PC. Einer meiner Monitore wird nach wenigen Sekunden schwarz.
    ICh habe schon das Kabel ausgetauscht doch der Fehler bleibt gleich.

    Grafikkarte ist eine NVIDIA Geforce 8400 GS.
    Unter Gerätemanager wird mir bei Netzwerkadapter 3 Ausrufezeichen angezeigt.

    ICh hoffe diese Forum kann mir helfen und vielen Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    aktualisiere mal die Treiber für den Netzwerkadapter.
    Poste mal, was genau unter Netzwerkadapter steht, auch Dein BS.
    Grafikkarte auch den Treiber aktualisieren.
    Ich glaube aber nicht, dass ein schwarzer Monitor damit was zu tun hat.
     
  4. #3 unicoerner, 27.05.2010
    unicoerner

    unicoerner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC läuft mit Vista und normalerweise müsste mir doch wenn ich einen rechtsklick auf den Desktop mache ganz oben von der Grafikkarte etwas angezeigt werden. Dies ist allerdings zurzeit nicht da.


    PS: Wie kann ich meine Netzwerkadapter updaten, falls es an diesen liegen sollte.
     
  5. #4 christof1994, 28.05.2010
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hallo,

    1.Wie julchri schon gesagt hat, solltest du mal die Treiber aktualisieren (Graka, Netzwerkadapter). Treiber zur Graka findest du in deinem Fall auf der Nvidia Seite, Treiber für den Netzwerkadapter findest du normalerweise auch auf der jeweiligen Herstellerseite.

    2. Falls das mit den Treibern nichts geholfen hat schließt du den PC am besten bei einem Monitor eines Freundes etc. an, um zu überprüfen ob es am Monitor oder an einer anderen Komponenete liegt.


    mfg
     
  6. #5 unicoerner, 29.05.2010
    unicoerner

    unicoerner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist die Fehlermeldung bei den Netwerkadaptern:
    Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

    Als ich versuchte Adapter und Grafikkarte zu updaten wurde mir gesagt es wäre auf dem neuesten Stand
     
  7. #6 unicoerner, 29.05.2010
    unicoerner

    unicoerner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Monitor nun auch an einem anderen PC ausprobiert, und wieder hatte ich kurz eine normale Anzeige, danach wurde es wieder dunkel.

    Es liegt also am MOnitor. ISt da noch was zu machen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 christof1994, 29.05.2010
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hallo,
    Also am besten würde ich den Monitor zu einem Fachmann bringen, ich glaube der kann dir am besten weiterhelfen.

    mfg
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn noch Garantie auf den Monitor ist,Garantie in
    Anspruch nehmen,wenn nicht ab zum Fachmann.
    Aber einen Kostenvoranschlag machen lassen,weil,
    u.U. ist die Reperatur teuerer als ein neues Gerät.
     
Thema: Monitor wird nach wenigen Sekunden schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird nach wenigen sekunden schwarz

    ,
  2. bildschirm nach wenigen sekunden schwarz

    ,
  3. monitor wird nach wenigen sekunden schwarz

    ,
  4. monitor nach wenigen sekunden schwarz,
  5. bildschirm wird nach einigen sekunden schwarz ,
  6. bildschirm wird nach ein paar sekunden schwarz,
  7. bildschirm nach ein paar sekunden schwarz,
  8. monitor wird nach sekunden schwarz ,
  9. monitor wirs schwarz nach paar sekunden,
  10. monitor wird nach paar sekunden schwarz,
  11. monitor nach wenigen sekunden dunkel,
  12. nach einigen einigen wird nach sekunden,
  13. nach paar minuten wird der desktop dunkel,
  14. mein bildschirm wird nach paar minuten dunkel,
  15. nach paar sekunden wird bildschirm schwarz,
  16. nach wenigen sekunden schwarzer bildschirm,
  17. monitor für ein paar sekunden dunkel,
  18. bildschirm ist nach einigen sekunden schwarz,
  19. warum wird mein monitor nach paar sekunden dunkel,
  20. bildschirm nach einigen sekunden schwarz,
  21. monitor nach sekunde schwarz,
  22. v7 d19w11a nach wenigen sekunden schwarz,
  23. bildschirm nach paar sekunden schwarz,
  24. windows 7 bildschirm wird nach paar sekunden dunkel,
  25. computermonitor wird nach wenigen sekunden schwarz
Die Seite wird geladen...

Monitor wird nach wenigen Sekunden schwarz - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...