Monitor wird nach einigen Sekunden schwarz

Diskutiere Monitor wird nach einigen Sekunden schwarz im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Sobald mein PC gestartet ist, wird der Monitor nach einigen Sekunden schwarz. Mache ich ihn aus...

  1. v-wort

    v-wort Guest

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Sobald mein PC gestartet ist, wird der Monitor nach einigen Sekunden schwarz. Mache ich ihn aus und wieder an ist das Bild wieder da, allerdings wieder nur für ein paar Sekunden.
    Als letztes habe ich FIFA08 installiert, falls das irgendwie hilft.

    Monitor: Hyundai ImageQuest L50S Monitor (TFT)
    Grafikkarte: GeForce FX 5200
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP2 (32 bit)


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich glaube dein monitor schaltet in den standby modus obwohl er ein eingangssignal bekommt. dh das es am monitor liegen könnte. probier nen anderen monitor aus.
     
  4. #3 qwertz54, 06.06.2008
    qwertz54

    qwertz54 Guest

    Monitorheizung defekt, nachlöten
     
Thema: Monitor wird nach einigen Sekunden schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird nach wenigen sekunden schwarz

    ,
  2. bildschirm wird für einige sekunden schwarz

    ,
  3. hyundai monitor schaltet ab

    ,
  4. bildschirm wird nach paar sekunden schwarz,
  5. monitor wird nach einigen sekunden schwarz,
  6. mein monitor wird nach paar sekunden schwarz,
  7. hyundai monitor schaltet in standby,
  8. hyundai monitor schaltet sich aus,
  9. monitor wird für einige sekunden schwarz,
  10. win xp bildschirm nach ein paar swkunden schwarz,
  11. bildschirm wird nach ein paar sekunden schwarz,
  12. monitor hyundai imagequest schaltet,
  13. bildschirm wird nach ein paar sekunden schwarz maus bewegen,
  14. monitor wird schwarz nach einigen sekunden,
  15. bildschirm nach ein paar sekunden schwarz,
  16. imagequest monitor schaltet ab,
  17. pc. schirm wird nach sekunden schwarz
Die Seite wird geladen...

Monitor wird nach einigen Sekunden schwarz - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  4. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...