Monitor wird nach 1 Sekunde schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shnin, 31.07.2008.

  1. shnin

    shnin Guest

    Hallo liebe Forumsmitglieder


    1. Mein Problem:
    Mein Monitor ist auf einmal schwarz geworden, ich hab einmal die Maus bewegt, dann hat er kurz aufgeleuchtet und ist wieder schwarz geworden. Ich hab ihn ausgemacht, wieder an, dann genau dasselbe.
    Der PC läuft weiterhin einwandfrei also gehe ich davon aus, dass es am Monitor liegt. Es wird einfach nichts mehr angezeigt.
    Dass er jedoch für 1 Sekunde geht und alles normal anzeigt irritiert mich etwas ..


    2. Bevor das Problem auftrat, tat ich folgendes:
    Ich hab eigentlich gar nichts gemacht, nur Musik gehört und bei icq gechattet. Dann bin ich kurz aus dem Zimmer gegangen und als ich wiederkam war er schwarz. Und nein, es ist kein Bildschirmschoner.


    3. Das habe ich schon probiert:
    Ich hab geprüft ob alle Kabel richtig stecken, habe den Monitor abgebaut und wieder verkabelt und den PC neu gestartet. Nichts hat geholfen, jedes mal wenn ich den Monitor anmache leuchet er kurz auf und wird nach 1 Sekunde wieder schwarz.


    vorher hatte ich nie probleme mit ihm.

    kann es schaden, wenn man ihn mehrmalsam tag aus und wieder anmacht ? mache ihn nämlich zwischendurch immer mal aus.




    Über die Systemkonfiguaration kann ich nicht so viel sagen, weil ich mich damit nicht auskenne und auch nicht weiß woher ich die Infos nehmen kann
    PC und Monitor sind beide von Medion.

    Wer nett wenn mir trotzdem jemand helfen könnte.

    Alles liebe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor wird nach 1 Sekunde schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ist auf einmal schwarz geworden

    ,
  2. Monitor wird nach 1 sekunde schwarz

    ,
  3. medion monitor wird dunkel nach 1 sec

    ,
  4. monitor e22w-1 nach 2 sek dunkel,
  5. medion schwarz nach 1 sekunde,
  6. medion monitor nach 1 sekunde schwarz,
  7. monitor wird nach 1 sek schwarz,
  8. monitor geht nach 1 sec aus,
  9. monitor geht nach 1 sekunde aus,
  10. lg monitor wird nach 1 sekunde dunkel,
  11. lg geht nach 1 sekunden schwarz,
  12. monitor wird nach 1 sekunde schwarz#,
  13. monitor wird nach einer sekunde einfach schwarz
Die Seite wird geladen...

Monitor wird nach 1 Sekunde schwarz - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  4. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...