Monitor und grafikkarte syncronisieren

Diskutiere Monitor und grafikkarte syncronisieren im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab gelesen, dass man Monitor und grafikkarte irgendwie Syncronisieren kann. Geht das wirklich??? Und wenn ja WIE???

1. #1 Polemaetus, 07.07.2007
    Polemaetus

Polemaetus Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab gelesen, dass man Monitor und grafikkarte irgendwie Syncronisieren kann. Geht das wirklich??? Und wenn ja WIE???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

können tut man vieles? was willst du damit bezwecken oder genauer gesagt was willst du damit erreichen?

4. #3 Polemaetus, 08.07.2007
    Polemaetus

Polemaetus Neuer Benutzer

Age of empires lässt sich bei mir nicht mehr starten. Es kommt immer die fehlermeldung "Initialisierung von direct 3d fehlgeschlagen". ich hab ein bisschen im internet recherchiert und bin auf folgendes gestoßen:
    Problemlösung, Spiel Synchronisiert nicht, Graka und Monitor müßen aber
    die gleiche Herzzahl versuchen!!!
    Lösung gibt es bei http://aoe3-planet.de/aoe3-forum/ftopic61.html"
    das problem ist jedoch das man auf die angegebene seite icht raufkommt.

Thema: Monitor und grafikkarte syncronisieren
Die Seite wird geladen...

Monitor und grafikkarte syncronisieren - Ähnliche Themen

1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...