Monitor und Boxen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr. Ping, 23.01.2008.

  1. #1 Mr. Ping, 23.01.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    nachdem mein PC jetzt hier ist und auch super läuft, plane ich die nächste Anschaffung. Ich will meinen armen Augen etwas gutes tun und die alte Röhre in Rente schicken. Zudem will ich nicht immer mim Headset auf den Ohren rumsitzen, vorallem wenn ich mal nen Film gucke, kann der Freund nicht mithören. Das ganze sollte allerdings recht Platzsparend sein, denn mein Schreibtisch ist auch nicht grad der Größte. Also hab ich mir folgendes gedacht: Ich hänge sowol den Monitor, als auch die Boxen an die Wand vor mir.

    Folgendes Anforderungen also:

    Monitor:
    - Filme- und Spieletauglich (beim Filemgucken ist der Abstand zum Monitor ca. 2m)
    - Sollte VESA-Bohrungen oder wie dat heißt haben
    - zum Filmegucken sollte er ja auch sicher groß genug sein 20" oder 22"?

    Boxen:
    - 2.1 sollte recihen und 5.1 ist eh schwer unterzubringen in meinem Zimmer.
    - Wandhalterungen
    -Ebenfalls sowohl für Filme als auch für Spiele
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    Monitor
    LG Flatron L226W
    SUPER Teil und günstig!

    Boxen
    Logitech X-230

    Die Boxen sehen zwar nicht so aus, können aber an die Wand montiert werden.
    Beim Monitor bin ich mir nicht sicher, würd ihn aber ohnehin auf den Schreibtisch stellen.

    mfg
     
  4. #3 Mr. Ping, 23.01.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Monitor berichten viele von "Ghosting" bzw. grünen Vierecken.
    Mein Freund hat den hier und ist eig. ganz zufrieden, deshalb überleg ich mir die 20"-Version davon zu holen, würde den dann für 225€ "im Laden um die Ecke" bekommen.

    Die Boxen find ich ok, hatte erst ein bisschen Bedenken, weil der große 5.1-Bruder ja gerne schonmal osteuropäisches Radio empfangen soll, aber schein hier ja laut alternate Bewertungen nicht der Fall zu sein.
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Andere wiederum sagen dass der Flatron und der Syncmaster dieselbe hohe Bildqualität, ohne Fehler, aufweisen. So etwas kann bei JEDEM TFT passieren, man muss nur genügend Pech haben, um genau ein solches Modell zu erwischen. Aber mit dem 20" bist du sicher gut bedient.

    mfg
     
  6. #5 Mr. Ping, 24.01.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok, dann nehm ich den Syncmaster, einfach weil mein Freund den auch hat undi ch dann weiß was ich hab.
     
Thema: Monitor und Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hänge ich monitor am wand

Die Seite wird geladen...

Monitor und Boxen - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...