Monitor / TV? Brauche eure Hilfe.

Diskutiere Monitor / TV? Brauche eure Hilfe. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, werde demnächst die PS4 bekommen und bin jetzt schonmal auf der Suche nach einem gutem Bildschirm. Benutze zur Zeit einen HD...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    werde demnächst die PS4 bekommen und bin jetzt schonmal auf der Suche nach einem gutem Bildschirm. Benutze zur Zeit einen HD Ready TV doch wollte für die PS4 was besseres haben. Nun frage ich mich, soll ich mir einen Monitor holen oder einen Fernseher? Und wodrauf sollte ich beim Kauf achten?
    Was noch zu sagen ist, der Bildschirm dient wirklich nur zum Spielen mit der Konsole. Der Bildschirm ist auf dem Couch Tisch also ziemlich nah vor mir, von daher denke ich dass 30 zoll schon dass Maximum wären oder?

    Preislich habe ich ca. 270€ zur Verfügung.


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich würde einen Monitor nehmen. Die sind zum Spielen ausgelegt (Auflösung, Reaktionszeit).
    Schau doch mal, was es bei Amazon so alles gibt. Und ja, 30'' ist schon recht groß.
     
  4. soth

    soth Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den LG IPS277L an, viel mehr Empfehlenswertes gibt es in dem angestrebten Preisbereich und der Größe nicht.
     
  5. #4 Marcopolo123, 21.09.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor / TV? Brauche eure Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Monitor / TV? Brauche eure Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...