Monitor / TV? Brauche eure Hilfe.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jannik, 18.09.2013.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    werde demnächst die PS4 bekommen und bin jetzt schonmal auf der Suche nach einem gutem Bildschirm. Benutze zur Zeit einen HD Ready TV doch wollte für die PS4 was besseres haben. Nun frage ich mich, soll ich mir einen Monitor holen oder einen Fernseher? Und wodrauf sollte ich beim Kauf achten?
    Was noch zu sagen ist, der Bildschirm dient wirklich nur zum Spielen mit der Konsole. Der Bildschirm ist auf dem Couch Tisch also ziemlich nah vor mir, von daher denke ich dass 30 zoll schon dass Maximum wären oder?

Preislich habe ich ca. 270€ zur Verfügung.

Liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich würde einen Monitor nehmen. Die sind zum Spielen ausgelegt (Auflösung, Reaktionszeit).
    Schau doch mal, was es bei Amazon so alles gibt. Und ja, 30'' ist schon recht groß.

4. soth

soth Benutzer

Schau dir mal den LG IPS277L an, viel mehr Empfehlenswertes gibt es in dem angestrebten Preisbereich und der Größe nicht.

5. #4 Marcopolo123, 21.09.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor / TV? Brauche eure Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Monitor / TV? Brauche eure Hilfe. - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...