Monitor Treiber installieren (ICC-File) helft mir!!! :(

Diskutiere Monitor Treiber installieren (ICC-File) helft mir!!! :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Möchte den Treiber für meinen MBO e-tron 998 Monitor benutzen. Geht aber nicht. Ist eine ICC-Datei. Wohin verschieben, installieren??...

  1. #1 Rumpelstilzchen, 16.03.2008
    Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist ein ICC-Profil (also eine .icm-Datei).
    Nebenbei ist in dem Zip-File eine Datei namens Mbo994.inf.
    Diese Datei reicht doch völlig aus.
    Gerätemanager öffnen, sofern bereits eingetragen den Monitor auswählen, Treiber aktualisieren und die inf-Datei angeben. Fertig.

    Ansonsten musst du im Gerätemanager eine neue Hardware hinzufügen und dabei die inf-Datei angeben.

    Den Treiber hättest du wahrscheinlich auch bei Medion bekommen, da MBO zu Medion gehört.
     
  4. #3 Rumpelstilzchen, 16.03.2008
    Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles so gemacht. Leider lässt sich die Datei nicht auswählen. Nur Ordner sind möglich.
     
  5. #4 xandros, 16.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann wählst du eben den Ordner, in dem die *.inf liegt.
    Windows durchforstet dann diesen Ordner und listet (wenn es die Hardware nicht selbst schon erkennt) alles auf, was von den .inf-Dateien darin angeboten wird.
     
  6. #5 Rumpelstilzchen, 17.03.2008
    Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch nicht. Windows erkennt es nicht. Hängt wohl damit zusammen das es nur .exe Dateien erkennt.
     
  7. #6 Rumpelstilzchen, 17.03.2008
    Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weiß den niemand wie man die treiber updatet? :(

    habe windows xp home
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor Treiber installieren (ICC-File) helft mir!!! :(
Die Seite wird geladen...

Monitor Treiber installieren (ICC-File) helft mir!!! :( - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...