Monitor stürzt bei Youtube ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Seneca, 01.08.2012.

1. Seneca

Seneca Benutzer

Hallöchen,

ich habe da ein kurioses Problem: Von Jetzt auf Nachher stürtzt mein Monitor ab, solange ich etwas länger auf Youtube bin, auch wenn ich gar keine Videos anschaue. Der Bildschirm wird schwarz und es erscheint die Meldung "No Signal". Stecker und Kabel habe ich bereits kontrolliert, es sitzt alles, wie es soll. Den neusten Treiber für meine GraKa habe ich auch schon installiert.

Die GraKa (AMD Radeon HD 6800 Series) ist auch erst ein Jahr alt. Glaube irgendwie nicht, dass es an der liegt. PC-Spiele laufen nämlich einwandfrei.

Hat jemand von euch noch einen anderen Rat? Ich ahne irgendwie schon, dass ich mich demnächst im MediaMarkt wiederfinde :eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das ist die Bezeichnung der Grafikchipserie! Wie heisst die Grafikkarte, von welchem Hersteller wurde sie gebaut, bietet der Hersteller der Karte eigene Treiber an?

Was wird in der Ereignisanzeige an Fehlern passend zu den Zeitpunkten protokolliert?

4. Seneca

Seneca Benutzer

Unter Gerätetreiber --> Grafikkarte steht folgendes:

AMD Radeon HD 6800 Series
    Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc.

Mehr nicht.

Eben ist der Monitor wieder abgestürtzt, diesmal auf facebook...

Protokoll hab ich in den Anhang.

Anhänge:

5. #4 zockerlein, 05.08.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

dann mach das Gehäuse auf, und schau was draufsteht :)
    Das ist immer noch die Serie...

6. Seneca

Seneca Benutzer

Ok hab ich gemacht: Radeon HD 6850 ;)

Thema: Monitor stürzt bei Youtube ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer stürzt bei bestimmten internetseiten ständig ab

,
  2. advanced micro devices inc 6800 youtube absturz

,
  3. youtube videos stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Monitor stürzt bei Youtube ab - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...