Monitor stürzt bei Youtube ab

Diskutiere Monitor stürzt bei Youtube ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen, ich habe da ein kurioses Problem: Von Jetzt auf Nachher stürtzt mein Monitor ab, solange ich etwas länger auf Youtube bin, auch wenn...

  1. Seneca

    Seneca Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe da ein kurioses Problem: Von Jetzt auf Nachher stürtzt mein Monitor ab, solange ich etwas länger auf Youtube bin, auch wenn ich gar keine Videos anschaue. Der Bildschirm wird schwarz und es erscheint die Meldung "No Signal". Stecker und Kabel habe ich bereits kontrolliert, es sitzt alles, wie es soll. Den neusten Treiber für meine GraKa habe ich auch schon installiert.

    Die GraKa (AMD Radeon HD 6800 Series) ist auch erst ein Jahr alt. Glaube irgendwie nicht, dass es an der liegt. PC-Spiele laufen nämlich einwandfrei.

    Hat jemand von euch noch einen anderen Rat? Ich ahne irgendwie schon, dass ich mich demnächst im MediaMarkt wiederfinde :eek:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das ist die Bezeichnung der Grafikchipserie! Wie heisst die Grafikkarte, von welchem Hersteller wurde sie gebaut, bietet der Hersteller der Karte eigene Treiber an?

    Was wird in der Ereignisanzeige an Fehlern passend zu den Zeitpunkten protokolliert?
     
  4. Seneca

    Seneca Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Unter Gerätetreiber --> Grafikkarte steht folgendes:

    AMD Radeon HD 6800 Series
    Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc.


    Mehr nicht.

    Eben ist der Monitor wieder abgestürtzt, diesmal auf facebook...

    Protokoll hab ich in den Anhang.
     

    Anhänge:

  5. #4 zockerlein, 05.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    dann mach das Gehäuse auf, und schau was draufsteht :)
    Das ist immer noch die Serie...
     
  6. Seneca

    Seneca Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab ich gemacht: Radeon HD 6850 ;)
     
Thema: Monitor stürzt bei Youtube ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer stürzt bei bestimmten internetseiten ständig ab

    ,
  2. advanced micro devices inc 6800 youtube absturz

    ,
  3. youtube videos stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Monitor stürzt bei Youtube ab - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....