Monitor streikt

Diskutiere Monitor streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Terra 54,6 cm TFT 2210W Greenline Piano Black DVI/VGA 22109TA001688 fährt nicht mehr hoch. Ich vermute das die Netzwerkschaltersperre...

1. #1 Limeno, 18.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
    Limeno

Limeno Neuer Benutzer

Mein Terra 54,6 cm TFT 2210W Greenline Piano Black DVI/VGA 22109TA001688
    fährt nicht mehr hoch.
    Ich vermute das die Netzwerkschaltersperre aktiviert war bei herunterfahren.
    Was kann ich nun tun ? :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 19.02.2011
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was ist denn eine Netwerkschaltersperre? Noch nie gehört ;)

Naja die einzigen Vorgehensweisen beim streikenden Monitor sind, Kabel auf festen Sitz überprüfen, evtl. anderes Kabel probieren oder den Monitor an einen anderen PC oder Laptop hängen. Hat der ein internes oder externes Netzteil? Das könnte auch kaputt sein.

So mehr fällt mir nich ein...
    Ansonsten bleibt noch Garantie, wie alt ist der Monitor denn?

4. Limeno

Limeno Neuer Benutzer

Er hat ein internes.
    Er ist jetzt 4 Monate alt.

5. #4 DaWilly, 19.02.2011
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

hörst du da ein britzeln oder summen oder riechts da komisch?

Das tun defekte monitor gern mal.

6. Limeno

Limeno Neuer Benutzer

Er riecht etwas merkwürdig.
    Aber wenn ich ihn anschalten möchte tut sich gar nichts.

7. heinzl

heinzl .

Dann mach von deinem Garantieanspruch Gebrauch.

8. Limeno

Limeno Neuer Benutzer

Ich hab schon den Onlineshop benachrichtigt, dieser hat mir geschrieben ich sollte mich beim Hersteller melden das habe ich vor einigen Minuten auch gemacht und warte nun auf deren Rückmeldung.

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Und ziehe vorallem sämtliche Stecker aus dem Netz und vom PC raus,nicht das der Monitor evtl.aufbrennt und den PC beschädigt.

11. Limeno

Limeno Neuer Benutzer

Danke.
    :D

Thema:

Monitor streikt

Die Seite wird geladen...

Monitor streikt - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...