Monitor signal problem

Diskutiere Monitor signal problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Habe hier das Problem, dass des öfteren sich mein bildschrim einfach "verabschiedet". Das heißt, auf einmal ist nur noch schwarz zu sehen, der...

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Habe hier das Problem, dass des öfteren sich mein bildschrim einfach "verabschiedet". Das heißt, auf einmal ist nur noch schwarz zu sehen, der bildschirm bekommt aber anscheinend noch ein signal, da nicht wie nach dem herunterfahren, die meldung "kein signal" angezeigt wird.
    Nach einiger zeit passiert es dann doch, dass diese meldung erscheint.

    Ich habe keine Ahnung, was das für ein fehler ist.
    Als ich den selben monitor am alten pc angeschlossen hatte, hatte ich das problem nie!!

    grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 11.06.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind denn die Temps deiner Graka ?
     
  4. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    51° (Geforce 8800GT)
     
  5. #4 Ghostraider, 11.06.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    benutzt du seit du den neuen pc hast ein neues kabel?
    hast du schon den 2. anschluss der graka ausprobiert?
    sind i-wo am kabel zacken verbogen oder abgebrochen?
    oder stecken i-wo zacken im bildschirm/graka?

    MFG
     
  6. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    jep, hab davor einen anderen anschluss genutzt. das neue kabel dürfte aber nicht beschädigt sein, da es so gut wie neu ist!
    wenn ich den anschlusswechsele, bekomme ich kein signal mehr und muss den pc neustarten um wieder was auf den schirm zu kriegen ;)
    zacken sind keine beschädigt...
     
Thema: Monitor signal problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm bekommt nach herunterfahren kein signal

    ,
  2. bildschirm asus vw225n no signal

    ,
  3. bildschirm signal problem

Die Seite wird geladen...

Monitor signal problem - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...