Monitor signal problem

Diskutiere Monitor signal problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Habe hier das Problem, dass des öfteren sich mein bildschrim einfach "verabschiedet". Das heißt, auf einmal ist nur noch schwarz zu sehen, der...

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Habe hier das Problem, dass des öfteren sich mein bildschrim einfach "verabschiedet". Das heißt, auf einmal ist nur noch schwarz zu sehen, der bildschirm bekommt aber anscheinend noch ein signal, da nicht wie nach dem herunterfahren, die meldung "kein signal" angezeigt wird.
    Nach einiger zeit passiert es dann doch, dass diese meldung erscheint.

    Ich habe keine Ahnung, was das für ein fehler ist.
    Als ich den selben monitor am alten pc angeschlossen hatte, hatte ich das problem nie!!

    grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 11.06.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind denn die Temps deiner Graka ?
     
  4. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    51° (Geforce 8800GT)
     
  5. #4 Ghostraider, 11.06.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    benutzt du seit du den neuen pc hast ein neues kabel?
    hast du schon den 2. anschluss der graka ausprobiert?
    sind i-wo am kabel zacken verbogen oder abgebrochen?
    oder stecken i-wo zacken im bildschirm/graka?

    MFG
     
  6. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    jep, hab davor einen anderen anschluss genutzt. das neue kabel dürfte aber nicht beschädigt sein, da es so gut wie neu ist!
    wenn ich den anschlusswechsele, bekomme ich kein signal mehr und muss den pc neustarten um wieder was auf den schirm zu kriegen ;)
    zacken sind keine beschädigt...
     
Thema: Monitor signal problem
Die Seite wird geladen...

Monitor signal problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...