monitor, schnittstelle

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von little gamer, 28.07.2007.

1. #1 little gamer, 28.07.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

hi

habe einen monitor entdeckt, der hat folgende schnittstellen:

Schnittstelle DVI-I nein
    Schnittstelle DVI-D ja

habe eine nvidia geforce 8800gts mit dvi ausgang, passt das dann auch drauf?

bitte um schnelle antwort

danke

mfg

PS: was is der unterschied zwischen dvi-i und dvi-d?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 28.07.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hallo!
    also es gibt 2 verschiedene arten von dvi: dvi-d und dvi-i, das haste ja auch schon mitbekommen...

DVI-D hat nur Pins für die Übertragung der digitalen Signale.
    DVI-I hat zusätzlich noch ein paar Pins für die Übertragung analoger Signale. Dadurch kann man mit Hilfe eines DVI/VGA Adapters auch VGA-Geräte am DVI-I betreiben.

Der digitale Teil ist aber bei beiden DVI Typen identisch.

Was deine Graka hat, musst du mal gucken. DVI-I hat auf einer Seite noch ein Kreuz mit je einem Loch in jeder Ecke, bei DVI-D fehlt dieses.

Ein DVI-I Kabel passt daher nicht in einen DVI-D-Stecker (hat ja ein paar Pins mehr). Umgekehrt ist's aber kein Problem.

das ganze kannste hier auch noch mal durchlesen...

mfg

Thema: monitor, schnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitorschnittstelle

,
  2. Monitor schnittstelle

,
  3. schnittstelle monitor neu

Die Seite wird geladen...

monitor, schnittstelle - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...