Monitor schaltet sich ab!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Max93, 01.06.2010.

  1. Max93

    Max93 Gunner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hey Leute.
    Heute in der früh will ich meinen PC aufdrehen und der Bildschirm startet auf einmal steht "Digital Stromsparmodus".Am vorherigen Tag funktionierte noch alles. Ich hab meinen PC mit einen DVI-kabel verbunden.
    Hab ich mir gedacht das Kabel hat was. Wechsle ich auf D-Sub funkt wieder nicht.Die Anschlüsse waren alle von der Grafikkarte. Dann habe ich noch einen D-Sub keine Ahnung wovon. Es passiert genau das selbe. Das D-Sub kabel kann nichts haben weil ich damit immer Filme auf den Fernseher übertrage.
    Der Bildschirm kommt auch nicht in Frage den ich hab es bei meinen Dad am Bildschirm auch probiert.

    Danke in Vorhinaus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 01.06.2010
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bist du dir sicher, dass in der Windows-Energie-Konfiguration alles richtig ist?

    LG
     
  4. Max93

    Max93 Gunner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hm müsste nachschauen.
    Besser die Frage ist wie komme ich da rein ??
     
  5. Max93

    Max93 Gunner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Bitte hat irgendwer eine Lösung ich brauche den PC ziemlich dringend.
     
  6. Max93

    Max93 Gunner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Kennst sich keiner aus ??
    oder braucht ihr genauere Angaben ?
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 06.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    funktioniert denn der monitor an einem anderem pc??
     
  8. Max93

    Max93 Gunner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ja hab ihn am Netbook von mir angeschlossen.
    Via D-Sub
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 07.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    kannst du einen anderen monitor an deinem pc ausprobieren, oder eine andere gpu, weil ich glaube das deine gpu das zeitliche segnet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Max93

    Max93 Gunner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also der Monitor von meinem Vater ist auch schwarz geblieben.
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 07.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wenn ein anderer monitor auch schwarz bleibt, ist deine gpu hinüber. Teste mal eine andere.
     
Thema: Monitor schaltet sich ab!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 3 monitor schaltet ab

    ,
  2. d-sub bildschirm schaltet sich aus

    ,
  3. battlefield heroes bildschirm schaltet ab

    ,
  4. bad company 2 monitor schaltet,
  5. monitor schaltet sich ab,
  6. digital stromsparmodus bildschirm,
  7. pc schaltet immer auf sub stromsparmodus,
  8. monitor d-sub schaltet sich ab,
  9. pc schaltet sich aus dann dvi d stromsparmodus,
  10. d-sub stromsparmodus pc schaltet ab,
  11. d sub sparmodus,
  12. monitor schaltet sich aus,
  13. d-sub stromsparmodus,
  14. battlefield bad company 2 monitor schaltet ab,
  15. computer schaltet immer in d-sub stromsparmodus,
  16. bildschirm schaltet sich ab dsub
Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet sich ab!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...