Monitor schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Gladiator0815, 19.07.2008.

  1. #1 Gladiator0815, 19.07.2008
    Gladiator0815

    Gladiator0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen alten PC mit zwei ausgebauten Festplatten übernommen (der Vorbesitzer hatte die dazugehörige ausgebaut und wusste nicht mehr welche dazu gehört). Obwohl vor paar Monaten bevor die Festplatte ausgebaut wurde noch alles gibt, funktionierte der Computer mit keiner von beiden Festplatten. Also begann ich einmal bei der ersten Windows XP neu zu installieren. Jedoch wärend der insterlation (oder oft auch noch davor) schaltete mein Monitor aus, das grüne Licht began zu blinken und nichts ging mehr. Der Computer lief noch jedoch reagierte er nicht einmal mehr auf den 'Num' Knopf, also das 'Num' Licht konnte ich nicht ausschalten. Einschalter lang gedrügt um das ganze Gerät auszuschalten, ging auch nicht. Also Hauptschalter. Das ganze so oft bis ich endlich Windows fertig oben hatte und sah das es die falsche Platte war. Das selbe Spielchen mit der anderen Festplatte. Jetzt ist Windows endlich oben, vorher auch schön neu formatiert. Einen Tag ohne Probleme damit gearbeitet, und am zweiten Tag begann das ganze unter Windows wieder. Wärend des arbeitens plötzlich wieder schwarzer Schirm, auch wenn ich paar Stunden nicht drann gemacht hatte, passierte es auch > Hauptschalter.

    Wo könnte das Problem liegen? Ich denke mir das es ein Hardware Problem ist, da es mit beiden Platte besteht, und noch bevor Win hochgefahren ist?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!!!

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

    AcidLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den schon mal geschaut bei der Hardware ob da noch irgend etwas nicht installiert ist.

    Ansonsten mal anderen Monitor ausprobieren...
     
Thema:

Monitor schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...