Monitor schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rcoyet, 03.01.2008.

  1. rcoyet

    rcoyet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe ein Problem,wenn ich mein Rechner hochfahre dann funktioniert alle gut aber wenn ich in Windows bin und moechte z.b. ins Start-Menue gehen dann wird mein Monitor schwartz aber die Pc funktioniert einwandfrei weiter.Wenn ich dann die PC runterfahre und es neu starte dann faehrt mein Pc hoch aber die Monitor bleibt von start aus schwartz, ich muss immer mein rechner ausschalten und es von die strom abziehen und nach einhalbe stunde kann ich mein pc wieder hochfahren mit mein Monitor aber sobald ich ins Start gehe dann wird mein Schierm schon wieder schwartz. Ich habe ein Onboard VGA Anschluss habe aber auch schon versucht ein AGP Grafikkarte einzusetzen aber leider kein Erfolg.
    Koentte mir vielleicht jemand weiter Helfen?

    Mein System

    Celeron 1.7GHZ 128kb 400MHZ S478 CPU
    256MB 168pin 133MHZ SDRAM DIMM RAM Memory
    40GB U100 IDE Hard disk drive 5400rpm OEM
    16x Int IDE DVD Rom Drive OEM
    Easyspace 105key PS/2 PC Keyboard
    2 Button PS/2 PC Mouse
    3,5" 1,44MB Floppy Disk Drive
    MV42N P4 S478 MATX Motherboard Audio/VGA/LAN
    V90 56K Internal PCI Winsoft Fax Modem
    TH-653x Athlon/P4 ATX Midi Tower Case 300W
    Windows Home SP2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle Kabel mal überprüft ? mal mit einem anderen Monitor probiert oder anderem VGA Kabel ?
     
  4. rcoyet

    rcoyet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es schon mit ein zweites Kabel und Monitor versucht aber leider erfolglos.Ich tippe mal auf die Mainboard, aber was könnte darauf kapput geganggen sein?
     
  5. #4 ReinMan, 03.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch mit nem anderen Board probiert ?
     
  6. #5 Freezex, 03.01.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hast du was an deiner Hardware ausgetauscht?
    Prüf mal ob alles richtig sitzt, steck mal wenn du hast neuen Ram und Grafikkarte ein und sag was er macht!?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. rcoyet

    rcoyet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ReinMan

    Habe nicht mit ein zweites Board probiert weill sonst ich Windows neu installieren muss damit es funktioniert.
     
  9. rcoyet

    rcoyet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ReinMan

    Habe nicht mit ein zweites Board probiert weill sonst ich Windows neu installieren muss damit es funktioniert.

    @Freezex
    Ich habe auf die Hardware garnichts verändert.
    Ich habe schon mit ein andere Grafikkarte versucht aber leider erfolglos,RAM habe ich nicht gewechselt aber glaube nicht dass es daran liegt weill die PC funktioniert die ganze zéit einwandfrei nur ich sehe kein bild.
     
Thema: Monitor schaltet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga bildschirm schaltet sich ab

    ,
  2. monitor schaltet ab bei vga anschluss

    ,
  3. monitor schaltet dauernd von mdi auf vga und dann aus

Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...