Monitor schaltet ab!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Memko, 10.01.2007.

  1. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    (wenn ich den Thread an einen falschen Ort gepackt habe, bitte verschieben oder löschen, danke)

    Hallo,

    also das ist so, ich hab mir ne neue Graka gekauft (x1950 pro, agp), eingebaut, gestartet,
    und dann kam ganz am Anfang, wo ich den Computer hochgefahren habe so Streifen,
    die waren bis jetzt noch nicht da, und wenn ich ein Spiel starte (gothic 3) dann Läuft alles ganz normal,
    bis das erste Bild kommt, dann dreht die Graka richtig auf, Kühler ist auf hochturen,
    und dann schaltet der Bildschirm aus.

    Wisst ihr warum das sein könnte?
    Hoffe auf schnelle Antwort.

    Memko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus als wären falsche Treiber drauf..

    Was hattest du denn davor für eine Grafikkarte?
     
  4. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ati 9250 oder so
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    deinstallier mal alle deine Treiber (Also ATi treiber)

    Am besten nimmste danach noch ein Prog wie DriverCleaner o.ä her

    Dann die Karte nochmal einbauen.. ggf auch mal im abgesichtern modus starten

    wann genau kommen denn die "streifen"?

    sehen die in etwa so aus:

    [​IMG]
     
  6. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ein Problem hat sich bis jetzt geklärt,

    jetziger Stand:

    Beim Start komm als erstes mal so Streifen (Bild)

    [​IMG]

    Spiele ruckeln komischerweiße immernoch, auch bei niedriger Grafikeinstellung
    wisst ihr woran das liegen könnte, soll ich bei dem Catalyst Control Center irgentwelchen einstellungen änderrn? vielleciht die Größeneinstellung oder so, kp, was soll ich überhaupt einstellen das die Graka am besten läuft?

    Memko
     
  7. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    *push* hat noch jemand ne Idee
     
  8. #7 WhiteDragon, 14.01.2007
    WhiteDragon

    WhiteDragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Flasche motherboard hast bringt dir die Grafikkarte nichts musst mal gucken ob motherboard und Grafikkarte zusammen passwen wenn ja dann kann ich auch nur empfehlen neuen treiber zu installieren oda wo du die grafikarte gekauft hast ( sagen wir mal snogard ) gehste hinund sagst dennen dein problem dann müssen die dir ja wohl ne neue geben oder die is inordnung und du brauchst neues motherboard.
     
  9. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das Mb nicht passen ???? eingbaut hat er sie ja schon also hat er schonmal den richtigen steckplatz ausgesucht .
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage, was für ein NEtzteil hast du ?? ( Watt )

    Udn hat die Karte vielleicht ein Externen STROManschlus den du vergessen hast ?

    Mfg
    DaPole
     
  12. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab alle Strom-Teile angeschlossen
     
Thema: Monitor schaltet ab!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit gothic 3 monitor schaltet ab

    ,
  2. monitor an schaltet sich bild ab

    ,
  3. x1950 pro streifen schaltet ab

    ,
  4. 9250 schaltet monitor aus,
  5. streifen auf dem computer bildschirm und schaltet ab,
  6. monitor schaltet bild ab,
  7. streifen beim hochfahren monitor schaltet ab,
  8. windows 7 monitor schaltet sich ab registry
Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet ab!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...