Monitor Samsung t220

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Strike1404, 10.10.2008.

  1. #1 Strike1404, 10.10.2008
    Strike1404

    Strike1404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir einen samsung t220 gekauft und war oder bzw. bin in der Annahme das am unteren Balkenrand eine Leiste von LED´s während des Betriebes leuchten sollte. Es leuchtet aber nur unter dem Ein/Ausschaltknopf ein dezentes orangenes Licht. Hat jemand den gleichen Bildschirm und kann mir sagen ob das normal ist oder ob ich eibnen kaputten erwischt habe. Habe mich schon übers internet schlau machen wollen aber nix gefunden, jetzt versuch ich es halt hier hoffe jemand kann mir helfen.


    Danke im Vorraus!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor Samsung t220

Die Seite wird geladen...

Monitor Samsung t220 - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...