Monitor-Probleme

Diskutiere Monitor-Probleme im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Nach Einbau einer neuen Grafikkarte (NVIDIA GeForce FX 5200) erhalte ich von meinem LCD-Monitor CTX S521A nur noch die Anzeige "no signal, check...

  1. #1 HWolff7193, 12.04.2007
    HWolff7193

    HWolff7193 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach Einbau einer neuen Grafikkarte (NVIDIA GeForce FX 5200) erhalte ich von meinem LCD-Monitor CTX S521A nur noch die Anzeige "no signal, check cable". Mit dem LCD Monitor von FujitsuSiemens 3814FA gibt es dagegen bei gleichen Einstellungen (Auflösung von 1024 x 768 / 60 Hertz / 32 Bit Farbqualität) keine Probleme, so dass ein genreller Defekt der o.g. Grafikkarte auszuschliessen ist. Auch der CTX-Monitor weißt keinen Defekt auf, da er an meiner "alten" Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT2 Modell64 weiterhin problemlos funktioniert. Anschlußtechnisch ist alles ok ... daran liegt es nicht! Auch die aktuellsten Treiber vom Monitor- und Grafikkartenhersteller haben hier keine Abhilfe gebracht. Hinweis von CTX war noch, dass die Grafikkarte evtl. "zu schnell" ist. Das hilft mir aber auch nicht weiter! Weiß vielleicht hier jemand, wie man das Problem lösen könnte!
    Schon mal herzlichen Dank im voraus.
    VG
    Helmut

    Monitor : LCD-Monitor CTX S521A
    Grafikkarte: (NVIDIA GeForce FX 5200 / 128 MB / Modell: GV-N52128DS-RH)
    Mainboard : Asus P4P800
    System : Win XP SP2
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens 3814 fa treiber

Die Seite wird geladen...

Monitor-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...