Monitor-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von R0BiN, 27.06.2010.

  1. R0BiN

    R0BiN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hbae ein problem mit meinen monitor und zwar hat mein kleiner bruder mit den knöpfen am montior gespielt und der ist jetzt rund und kleiner kann ich den nicht irgendwie wieder so hinbekommen wie er immer wa?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 27.06.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Alles an den monitor

    Wenn er jetzt rund ist musst du halt nen winkelschleifer nehmen und wieder Kanten dranschleifen, so das er wieder eckig ist
     
  4. #3 julchri, 28.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wie muss man sich denn das vorstellen?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 28.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich denke mal das er im monitor menü war, weil dort konnte man z.b. bei röhrenmonitoren neigung und winkel auswählen und etliche andere einstellungen auswählen.
     
  6. #5 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alles an den monitor

    ...lol, der ist gut!

    logischerweise stellt man das Bild über das OSD des Monitors wieder richtig ein. Was alles wo und wie eingestellt werden kann, steht im Handbuch zu dem Gerät.
     
Thema:

Monitor-Problem

Die Seite wird geladen...

Monitor-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...