Monitor-Problem

Diskutiere Monitor-Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich hbae ein problem mit meinen monitor und zwar hat mein kleiner bruder mit den knöpfen am montior gespielt und der ist jetzt rund und...

  1. R0BiN

    R0BiN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hbae ein problem mit meinen monitor und zwar hat mein kleiner bruder mit den knöpfen am montior gespielt und der ist jetzt rund und kleiner kann ich den nicht irgendwie wieder so hinbekommen wie er immer wa?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 27.06.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Alles an den monitor

    Wenn er jetzt rund ist musst du halt nen winkelschleifer nehmen und wieder Kanten dranschleifen, so das er wieder eckig ist
     
  4. #3 julchri, 28.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wie muss man sich denn das vorstellen?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 28.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich denke mal das er im monitor menü war, weil dort konnte man z.b. bei röhrenmonitoren neigung und winkel auswählen und etliche andere einstellungen auswählen.
     
  6. #5 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alles an den monitor

    ...lol, der ist gut!

    logischerweise stellt man das Bild über das OSD des Monitors wieder richtig ein. Was alles wo und wie eingestellt werden kann, steht im Handbuch zu dem Gerät.
     
Thema:

Monitor-Problem

Die Seite wird geladen...

Monitor-Problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...