monitor problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xXxgubixXx, 07.06.2008.

1. #1 xXxgubixXx, 07.06.2008
    xXxgubixXx

xXxgubixXx Neuer Benutzer

guten tag

heute war ich gemütlich am call of duty 4 spielen und plötzlich stellte der bildschirm ab(wurde schwarz) also hab ich meinen computer neu gebootet und jetzt springt der pc ganz normal an auch mit dem windows geräusch. der bildschirm startet auch und sucht ein signal von einem pc aber er findet nix??

habt ihr ne idee?

danke schon im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Da gibt's verschiedene mögliche Ursachen:

Prüfe mal das Kabel, das von der Grafikkarte zum Monitor führt, auf Wakelkontakte.

Wenn möglich schließe mal einen anderen Monitor an, denn vielleicht ist dein jetziger kaputt, bzw. tausche mal das DVI-Kabel, vielleicht ist ES ja auch defekt.

Wenn davon gar nichts hilft, kann es höchstens noch an der Grafikkarte liegen. Wenn du übertaktest hast, war das vielleicht der Auslöser für den Tod deiner Grafikkarte^^

MfG,
    Speedi

4. #3 xXxgubixXx, 07.06.2008
    xXxgubixXx

es gibt ja 2 kabel für den monitor das eine analog und das andere digital hab beide schon auprobiert nix geht. auch übertaktet hab ich nicht weis net mal wie det geht^^ ich hab den monitor auch schon an den pc gehängt von dem ich jetzt schreibe, auch nix is gegangen is den monitor futsch? aber anzeigen das er ein signal sucht, tut er.

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hast du eine alte pci karte rumliegen? wenn ja, kannst du die mal in deinen rechner einbauen, die andere dann natürlich raus und mal damit testen. du musst quasi alle optionen durchspielen um den fehler zu entlarven, bei sowas muss man immer systematisch vorgehen.

6. #5 xXxgubixXx, 07.06.2008
    xXxgubixXx

ey bin leider noch grad so mit computer hardware ausgerüstet hab grade mal diesen computer und den der nicht läuft. würde windows hochfahren wenn der prozi hinüber wäre? am kabel kann es auch net liegen hab ich schon mit einem probiert das funktioniert.

aber irgendwas is nich normal, normalerweise werden sie lüfter nur 2 sec. voll raufgedreht aber jetzt sind sie immer voll oben?

Thema:

monitor problem!!!!

Die Seite wird geladen...

monitor problem!!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...