Monitor PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lucas100, 09.03.2008.

1. #1 Lucas100, 09.03.2008
    Lucas100

Lucas100 Neuer Benutzer

Hallo
    ich hab mir vor 2 Wochen den ASUS VW198S mit 19" gekauft.
    Nun hat er gestern angefangen zu flackern. Dabei flackert das ganze Bild in horizontalen Streifen und das nicht immer (macnhmal ist es 5 min gut und dancher wieder gnaz schlimm). Treiber und Kabel hab ich schon gewechselt.
    Habt ihr ne Idee was es sein könnte ?
    DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 09.03.2008
    djmcflykru

djmcflykru Erfahrener Benutzer

Hi...
    Das liegt warscheinlich an der Einstellung der Phasenlage bzw des Takts...
    Die Einstellung steht bei mir zum Beispiel in der "Erweiterten Einstellung" drin...
    Schau da einfach mal nach bzw lass die Autoanpassung des Bildschirms einfach nochmal drüberlaufen...
    Ansonsten wüsst ich jetzt nur noch das evtl die Bildwiederholrate der Grafikkarte (in Hz angegeben) zu hoch oder zu niedrig ist... Normal sollte es mit 60 Hz immer funktionieren...
    Wenn das auch nicht hilft dann die Steckverbindungen prüfen...
    Sollte dann immernoch kein Erfolg zu sehen sein, den Bildschirm an einem anderen Rechner testen...

Wenn dann kein Erfolg, würd ich auf jeden Fall die Garantie nutzen...^^

Hoffe ich konnte helfen...

Thema:

Monitor PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Monitor PROBLEM - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...