Monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von PC-Gerry, 12.02.2008.

  1. #1 PC-Gerry, 12.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo :)

    Ich habe leider ein doofes Problem. Wenn ich den PC anmache kommt ja am Anfang dieser "Piep"-Ton. Wenn dieser kommt, geht der Monitor ohne Probleme an und aus, aber wenn der, so jedes 2te mal wenn ich den PC anmache, nicht kommt, geht der Monitor gar nicht an, also Kein Signal.
    Dann muss ich den PC ausmachen per Knopf :(

    MfG Gerry, auf der Suche nach Hilfe...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schon mit einem anderen Monitor probiert sowie Grakarte ? eins von beiden wird die Fehlerquelle sein.

    Nimm nochmal alle Komponenten aus ihren Slots und steck sie sorgfältig ein bis sie einrasten-natürlich ohne Gewalt. Dann reinige deine Lüfter und dein System falls verdreckt etc mit Pinsel und Staubsauger natürlich davor alle Kabel entfernen.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn kein piep mehr kommt is der prozessor im **** oder mainboard oder beides.

    kein bild und kein piep... war bei mir auch... prozessor war kaputt deshalb kein piep und kein bild...
     
  5. #4 PC-Gerry, 12.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Der kommt ja nur manchmal ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor Problem

Die Seite wird geladen...

Monitor Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...