Monitor Problem

Diskutiere Monitor Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey , Leute Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem Monitor und zwar geht der beim Anschalten in den Standbymodus/oder wird...

  1. BellaP

    BellaP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey , Leute

    Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem Monitor und zwar geht der beim Anschalten in den Standbymodus/oder wird einfach schwarz keine ahnung wenn ich die Power taste vom Monitor aus und wieder an schalte erscheint kurz das bild .. und dann ist er wieder Schwarz das ganze kann ich dann so 10- 15 mal wiederholen und irgendwann bleibt der Monitor dann auch an.

    Was könnte das sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 11.07.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Ein anderer Monitor funktioniert ohne Probleme an dem PC?
     
  4. BellaP

    BellaP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht versucht :confused: Mach ich gleich mal.
     
  5. BellaP

    BellaP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay , anderer Monitor ging. Also habe ich nun das Kabel ausgewechelt und siehe da er startet ganz normal :D . Ich hoffe das ist jetzt nich nur zufall ^^
     
  6. #5 stockcarpilot, 11.07.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Genau das wäre mein nächster Gedanke gewesen. Kannst ja mal nach längerem benutzen eine Rückmeldung geben, ob es jetzt am Kabel oder doch am Monitor lag.
     
Thema:

Monitor Problem

Die Seite wird geladen...

Monitor Problem - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...