Monitor problem

Diskutiere Monitor problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi Leute habe heute mein neuen pc bekommen und habe nun folgendes Problem: und zwar hab ich einen LG FLATRON W2453TQ als Monitor und ne...

  1. #1 Dennis789, 25.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2011
    Dennis789

    Dennis789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute habe heute mein neuen pc bekommen und habe nun folgendes Problem:

    und zwar hab ich einen LG FLATRON W2453TQ als Monitor und ne Grafikkarte von palit die gtx 260 ti sonic.
    und wenn ich da jetzt mein Monitor am dvi anschluss anschlie0ße dauert es ewig bis mal ein Bild komm.
    erst wenn ich im Desktop drin bin bekomme ich ein Bild, dauert bis zu 2 min.
    wenn ich aber den Monitor am vga anschluss anschließe, hab ich gleich ein Bild, kann ins BIOS rein und sehe das Windows Logo.
    wenn der pc hochfährt mit meiner alten gts 250 bekomme ich auch per dvi gleich ein Bild wenn der pc hochfährt nur jetzt mit der neuen nicht.
    also hab ich den pc von einnem Kumpel geholt.
    der hat ne gtx 460 und bei dem gehts auch erst wenn ich im windows drin bin nach 2 min oder so.

    weiß einer wieso das so ist?

    danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Damit Nachfolgende dir schneller antworten können, habe ich mal Satzzeichen eingefügt. Bitte immer . und , benuzten, macht es für uns leichter, dein Problem zu entschlüsseln:)

    Aber nun zu deinem Problem, ich würde stark auf den Monitor tippen, wenn der an 2 PCs nicht funktioniert. Probier einfach mal den Monitor von deinem Kumpel an deinem aus, dann siehst du ja, obs bei dir funktioniert.
     
  4. #3 julchri, 26.02.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Dennis789,

    also bitte, streng Dich mit Deiner Rechtschreibung mal ein bisschen an.
    Es ist eine Zumutung, das zu lesen.
    Du möchtest doch auch, dass sich die user die Mühe machen, Dir zu helfen.
     
Thema: Monitor problem
Die Seite wird geladen...

Monitor problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...