Monitor problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dennis789, 25.02.2011.

1. #1 Dennis789, 25.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2011
    Dennis789

Dennis789 Neuer Benutzer

hi Leute habe heute mein neuen pc bekommen und habe nun folgendes Problem:

und zwar hab ich einen LG FLATRON W2453TQ als Monitor und ne Grafikkarte von palit die gtx 260 ti sonic.
    und wenn ich da jetzt mein Monitor am dvi anschluss anschlie0ße dauert es ewig bis mal ein Bild komm.
    erst wenn ich im Desktop drin bin bekomme ich ein Bild, dauert bis zu 2 min.
    wenn ich aber den Monitor am vga anschluss anschließe, hab ich gleich ein Bild, kann ins BIOS rein und sehe das Windows Logo.
    wenn der pc hochfährt mit meiner alten gts 250 bekomme ich auch per dvi gleich ein Bild wenn der pc hochfährt nur jetzt mit der neuen nicht.
    also hab ich den pc von einnem Kumpel geholt.
    der hat ne gtx 460 und bei dem gehts auch erst wenn ich im windows drin bin nach 2 min oder so.

weiß einer wieso das so ist?

danke schon mal für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Damit Nachfolgende dir schneller antworten können, habe ich mal Satzzeichen eingefügt. Bitte immer . und , benuzten, macht es für uns leichter, dein Problem zu entschlüsseln:)

Aber nun zu deinem Problem, ich würde stark auf den Monitor tippen, wenn der an 2 PCs nicht funktioniert. Probier einfach mal den Monitor von deinem Kumpel an deinem aus, dann siehst du ja, obs bei dir funktioniert.

4. #3 julchri, 26.02.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@Dennis789,

also bitte, streng Dich mit Deiner Rechtschreibung mal ein bisschen an.
    Es ist eine Zumutung, das zu lesen.
    Du möchtest doch auch, dass sich die user die Mühe machen, Dir zu helfen.

Thema: Monitor problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg flatron w2453tq standby problem

,
  2. lg w2453tq einstellungen problem

,
  3. lg 2453tq pf standby fix

,
  4. lg flatron w2453tq standby lösung,
  5. lg flatron w2453tq dvi geforce 460 palit,
  6. lg flatron w2453tq standby problemlösung,
  7. lg w2453 standby problem,
  8. lg flatron w2453tq problem,
  9. flatron lg standby problem w2453,
  10. lg flatron w2453tq zwei pc anschließen,
  11. wenn computer hochfährt dauert es bis monitor an ist,
  12. w2453 standby,
  13. lg w2453tq probleme,
  14. monitor sonic Probleme,
  15. pfeifton lg w2453tq,
  16. pfeifwarnton monitor w2453tq,
  17. w2453tq standby,
  18. dvi schnittstelle w2453tq,
  19. dvi anschluss monitor geht nicht asus pc
Die Seite wird geladen...

Monitor problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...