Monitor Problem DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mrs.G, 28.10.2006.

1. Mrs.G

Mrs.G Neuer Benutzer

Mein PC hat folgendes Problem: Der Monitor zeigt das Bild doppelt an, sobald Windows XP hochgefahren ist. Ich habe schon zwei andere Monitore ausprobiert, aber es war immer dasselbe. Doch bei unserem PC Händler, der den PC getestet hat, funkionierte alles einwandfrei. Grafikkarte ist ok. Was kann ich tun??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wird das bild genau doppelt dargestellt?
    oder hat das bild einen schatten?

lade dir mal die neuesten treiber herunter für deine grafikkarte und installier diese dann.

führe auch einen virencheck durch.

4. Mrs.G

Mrs.G Neuer Benutzer

Das Bild hat zwei schwarze Balken zwischen den beiden Spalten. Und es sieht aus, als ob das Bild eigentlich noch öfter da ist, aber nur zweimal angezeigt wird, da es durch den Monitor natürlich begrenzt wird. Ich kann zwar noch alles machen, aber nichts mehr lesen, da es etwas verzerrt ist und auch zu klein um es zu lesen. Mit dem runterladen wird also schwierig, da ich nichts lesen kann...

Ich habe gerade einen Screenshot vom Bild auf meinem Monitor gemacht und per email auf meinen Laptop geschickt, als ich es geöffnet habe war ein ganz normaler Screenshot, kein doppeltes Bild, keine schwarzen Balken etc. zu sehen...wirklich seltsam..

5. #4 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Hi,

Wenn der Computer beim Fachman funktioniert...und bei dir zu Haus die anderen Monis auch streiken..der Screenshot aber normal ist...dann mein Tip ^^

Versuch einfach mal das STromkabel woanders hinzu machen ..also an einem anderen Strochloch (bin zu müde um zu wissen wie das heisst)

ja genau...Steckdose ^^ *danke Kevin* ;D

Aber am besten nicht aus der selben wand...wenn möglich sodass Computer und Monitor jewals von einer anderen Steckdose den Saft bekommen.

Gruss Callboy

6. #5 FortissimoIV, 30.10.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

...und die Lautsprecherboxen nicht direkt neben den Monitor stellen. ;-)

MfG, Benne

7. #6 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

und funzt es??

8. Mrs.G

Mrs.G Neuer Benutzer

Komme gerade vom arbeiten,werde es gleich probieren.Melde mich dann,obs klappt.Danke für die Tips.

9. #8 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Ja....die Lautsprecher könnten es auch sehr...sehr gute Tip ;D

..oder auch Fernseher,Funktelefon, Hifianlage...grosse elektronische Geräte...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 30.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Ich denke nicht, dass es damit was zu tun hat!

Welche Grafikkarte ist verbaut?

Grüße

12. Mrs.G

Mrs.G Neuer Benutzer

Tja, wenn ich das mal wüsste, welche Grafikkarte drin ist. Muss ich mal beim Verkäufer eruieren. Habe das Teil bei einem Gebrauchtwarenhändler für PC s gekauft.Kenne mich auch nicht so gut mit der Technik dieser Teile aus.Bin schon froh einigermaßen mit dem Gerät umgehen zu können.

Thema:

Monitor Problem DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Monitor Problem DRINGEND - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...