monitor.. oder so? ;)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von hOn3y**, 31.12.2008.

1. #1 hOn3y**, 31.12.2008
    hOn3y**

hOn3y** Neuer Benutzer

hallo zusammen.
    also ich weiß gar nicht ob meine frage hier reingehört und möchte gleich mal sagen dass ich mich weder hier noch mit pcs auskenne :D

also, wenn ich scrolle ist der bildlauf total komisch.
    egal ob das im internet ist oder in word oder excel.
    wenn ich an dieser bildlaufleiste ziehe gehts zwar schon nach unten aber nur extrem langsam und das spring immer voll komisch.
    genau so ist es auch wenn ich mit der maus scrolle.
    als würde sich alles einzel immer wieder laden. kanns nicht so gut beschreiben.

würde nur gerne wissen wie man das ändern kann oder woran das liegt?

des weiteren war mein pc ja kürzlich kaputt, wegen der festplatte.
    jetzt gehts wieder aber alles wurde gelöscht, d.h. ich muss ganz von vorne anfangen.
    hab auch schon alles wieder installiert und so aber ich höre nichts bzgl. der lautsprecher!
    ICh hab einen packard bell pc (Weiß dass das nicht das beste ist ) und einen acer bildschirm mit integrierten lautsprechern.
    und wenn ich mir lieder anhören will hört man nichts und auch beim runter- und rauffahren.

hoffe mir kann jemand helfen!
    danke im voraus :respekt:

liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.12.2008
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Dir fehlen wohl die Treiber für Sound und Grafik... Was hast du den für eine Grafikkarte verbaut???

4. #3 hOn3y**, 31.12.2008
    hOn3y**

hOn3y** Neuer Benutzer

ähm keine?
    ich wollte jetzt nachsehen bei eigenschaften - einstellungen - erweitert - grafikkarte und da steht bei allem nur nicht verfügbar *schulterzuck*

5. #4 xandros, 31.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu solltest du im Gerätemanager nachsehen. (Start - Systemsteuerung - System - Register Hardware - Button GeräteManager - Im Tree auf den Zweig Grafikkarte)

Wenn dort auch keine gescheite Angabe steht, wäre eine Auswertung mit Everest hilfreich. Ausserdem kannst du im Gerätemanager gleich nachsehen, ob dort noch weitere Geräte nicht/nicht korrekt angezeigt werden - z.B. mit einem Warnzeichen oder als unbekannte Hardware. In dem Fall fehlen dir dann wahrscheinlich einige Treiber.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

monitor.. oder so? ;)

Die Seite wird geladen...

monitor.. oder so? ;) - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...