Monitor oder Graka?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von north dakota, 20.11.2007.

  1. #1 north dakota, 20.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute , ich habe ein problem...
    mein bildschirm flackert immer so im oberen 1/5 des bildschirms...
    an der einstellung liegt es nicht, aber nun weiß ich nicht ob es am monitor, an der graka oder vllt. sogar am mainbord liegt?! :(
    bloß die garantie von der graka läuft in einer woche ungefähr ab :( :( :(
    bin drauf und daran auszuprobieren, woran es liegt, aber vorher wollte ich euch fragen ob ihr schon mal so ein problem hattet?

    bitte schnelle antworten :baby:

    danke im voraus

    north dakota
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde als erstes mal versuchen die Treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

    Danach würde ich den Stecker vom Monitor zur Grafikkarte überprüfen.


    Seit wann hast du das Problem?



    MFG Birsel
     
  4. #3 Blackriver, 20.11.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Also hört sich stark nach Monitor an. Wie alt ist er denn und ist es ein TFT oder Röhrenmonitor???
     
  5. #4 FixedHDD, 20.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nö noch nicht treiber neu installieren.

    erst mal monitor tauschen.......
     
  6. #5 norisknofun, 20.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gibts aufm bildschirm so einen resetknopf, dann hat der bildschirm wieder gefunzt! aber anderer monitor is keine schlechte idee, ich bezweifle, dass es am mainboard liegt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FixedHDD, 21.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne Röhre?

    vielleicht ist ja uch mal zu weihnachten n TFT drin^^
     
  9. #7 norisknofun, 21.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    lol, ich find i-wie die qualität von normalen bildschirmen besser^^


    ps. hab nen laptop^^
     
Thema:

Monitor oder Graka?

Die Seite wird geladen...

Monitor oder Graka? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...