monitor oder graka schrott?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schkavX, 22.05.2008.

1. #1 schkavX, 22.05.2008
    schkavX

schkavX Neuer Benutzer

Folgendes PRoblem:
    Ich weiß nicht ob meine graka oder mein monitor kaputt is. Vor ein paar tagen is der desktop plötzlich einfach schwarz geworden. daraufhin hab ich den rechner neugestartet. nach dem neustart war plötzlich auf 800x600 verändert. sobald ich dies umstelle wird der desktop plötzzlich um die hälfte schmaler un um das doppelte höher. dies geschieht eben so wenn ich den treiber für die graka installiere. nun weiß ich nicht ob die graka oder doch der monitor kaputt ist... würde mich sehr über eine hilfreiche rückmeldung freuen.

greetz schkav

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 22.05.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Als erstes würde Ich das VGA Kabel mal tauschen, hatte das Problem auch schon und bei mir lag es defenetiv am Kabel...

Vielleicht haste Glück, Kabel is nich so teuer......

4. #3 Gravity, 22.05.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ansonsten mal Graka und monitor am anderen rechner anschließen / einbauen

mfg

Thema:

monitor oder graka schrott?

Die Seite wird geladen...

monitor oder graka schrott? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...