Monitor oder Grafikkarten Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shakal, 15.09.2007.

  1. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinde!

    Und zwar folgendes:

    Habe mir gestern ne neue Grafikkarte besorgt von Sapphire die

    ATI x1950 pro mit 256MB

    und ein netzteil mit 550W

    Nun wollte ich wissen wie man die einstellungen verbessert bzw. optimal einstellt!!!

    Ich habe ehrlich gesagt kein unterschied zu meiner alten graka gemerkt beim spielen ausser dass jetzt TDU funktioniert
    Hatte davor ne alte von Nvidia die 5750.

    Ich denke aber das mein Monitor nicht so gut ist!!

    Unter der einstellung vom Monitor (Taktrate) ist die RATE bei 72 und der Takt bei 49...

    Ich weiss aber nicht ob das so überhaupt ok ist!!!

    Ich bräuchte eure Hilfe!!!!

    Hier mal die Daten vom Monitor:
    Marke Hyundai
    Typ TFT
    Monitor Name ImageQuest L70S
    Monitor ID IQT0703
    Modell L70S
    Monitor Typ 17" LCD
    Herstellungsdatum 2003
    Seriennummer 13532888
    Maximale sichtbare Bildschirmgröße 33 cm x 27 cm (16.8")
    Bildpunktraster 5:4
    Horizontale Frequenz 31 - 83 kHz
    Vertikale Frequenz 56 - 75 Hz
    Maximale Auflösung 1280 x 1024
    Gamma 2.20
    DPMS Mode Unterstützung Standby, Suspend, Active-Off

    Unterstützte Videomodi:
    640 x 480 75 Hz
    800 x 600 75 Hz
    1024 x 768 75 Hz
    1152 x 864 75 Hz
    1280 x 1024 75 Hz

    DANKE im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüßle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 15.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    also dass du nicht gleich einen unterschied bemerktst ist klar (graka). schau dich ma um nach den ati control center oder so!
     
  4. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm also ich habe das gefunden und runtergeladen!!!

    Hier

    Soll ich es installieren???

    Ist es wirklich besser wie die Originale???

    Und ich weiss nicht wo und wie ich den aktuellen treiber runterladen soll!!!!
     
Thema: Monitor oder Grafikkarten Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai imagequest l70s standby problem

Die Seite wird geladen...

Monitor oder Grafikkarten Problem! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....