MONITOR meldung !!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blex, 12.02.2009.

1. Blex

Blex Benutzer

Hallo Leute !
    Beim Starten von FIFA09 öffnet das Spiel und startet dann hört man schon das Spiel aber der Monitor bleibt schwarz und dann kommt diese Meldung : " ATTENTION OUT OF RANGE H:79.8kHz V:74.9HZ "
    weiß vielleicht jemand bescheid was ich da machen muss/soll??!
    wäre echt klasse wnen jemand weiterhelfen könnntee !!!
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 12.02.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

kommt bei mir auch beim spiel NfS Hot Pursuit. Das bedeutet, das dein spiel falsche frequenzen ausgibt, die dein monitor nicht darstellen kann in dem fall 79.8kHz in der horizontalen und 74.9HZ in der vertikalen. Doch TFTs können nur eine Frequenz oder einen kleinen FRequenzraum darstellen. Bei meinem Monitor sind es gerade 60khz in der horizontalen und 60Hz in der vertikalen.

Versuche einfach mal eine andere auflösung zu wählen.

4. #3 Gast051210, 12.02.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

Was machen wir also?
    Genau... im Game gucken, ob man die Frequenzen ändern kann.

ob's sowas wie seperate frequenz-limiter-tools gibt weiß ich nicht. google hat auch keine ahnung von sowas. ?(

5. Blex

Blex Benutzer

Okay werde mal das mit der anderen auflösung bei der grafikkarte einstellung und so versuchen !!
    hab schon gedacht das man sich neuen montior kaufen muss^^
    allles klar.vielen dank für die tipps + infos !!!!
    :) :!:

6. Blex

Blex Benutzer

hey leute !!
    ohje das ist so stessig ^^ ging die letzten woche alles einbahnfrei mit FIFA09,war ja vorher das mit ATTENTION OUT OF RANGE, hab ausflösung (1024x768) und wiederholungsfrequenz geändert ja dann hats funktioniert mit fifa09 und seid kommt wieder leider diese meldung Attention out of Range H: 79,9kHz
    V: 75,0 HZ . oh man egal welche auslösung ich mach es kommt immer wieder und dann mus ich wieder manuell abschalten und wieder ändern aber dann kommts wieder die meldung..
    weis jemand vielleicht wo das problem sein kann?!?
    is echt stressig oh man... ?(

Thema: MONITOR meldung !!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. out of range h frequency v frequency

,
  2. out of range 74.9 khz 60hz

,
  3. out of range h frequenz v frequenz

,
  4. win7 attention meldung,
  5. h frequency out of range,
  6. meine bildschirm zeigt diese meldung an attention out of range ,
  7. attention out of range khz,
  8. oud of range h 74.9,
  9. bildschirm attention out the range,
  10. Attention Out of Range
Die Seite wird geladen...

MONITOR meldung !!? - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...