Monitor macht sich selbstständig...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dakotabeige, 19.06.2010.

1. #1 dakotabeige, 19.06.2010
    dakotabeige

dakotabeige Neuer Benutzer

grüß euch,

heut nacht hat sich mein monitor (viewsonic 28 zoll) selbstständig gemacht. ich wach auf, der monitor sowie der computer sind ausgeschalten, es brennt auch nirgendwo licht aber auf meinem monitor wechselt abwechselnd der bildschirm von weiß, rot, grün, blau in einem langsamen intervall...danach hat er noch verläufe von schwarz nach weiß, einmal von oben nach unten und einmal von rechts nach links angezeigt...hat so gewirkt als würd er die farbkanäle testen oder was weiß ich...licht vom monitor war aber aus...hab dann den stecker gezogen weil mir das um 3 uhr nachts doch zu harter tobak war *g*

hat jemand irgendeine idee was da abging oder sind es die geister die ich rief?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.06.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

was heißt das?
    Hast Du irgendwas verändert?

4. #3 EliteSoldier2010, 20.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich denke mal der monitor wird das zeitliche segnen, häng ihn mal nur ans netz ohne ihn mit dem computer verbunden zu haben.

5. #4 dakotabeige, 20.06.2010
    dakotabeige

dakotabeige Neuer Benutzer

das wär ja wieder der burner, kaum is die garantie abgelaufen verabschiedet sich der monitor aus seiner existenz^^

auf was soll ich achten wenn ich ihn nicht am computer hängen hab? ob er wieder disco in der nacht macht? letzte nacht hat er sich nur eingeschalten (stand auf stand-by)...schwarzer bildschirm und im eck stand eben d-sub...hat sich aber auch wieder ned ausschalten lassen ohne stecker ziehen...

6. #5 EliteSoldier2010, 20.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ja, allgemein sein verhalten ob er wieder blinkt usw.

Aber der wird wohl definitiv hinüber sein, wenn er sich nur so abschalten lässt.

Thema: Monitor macht sich selbstständig...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor blinkt rot grün blau schwarz

,
  2. viewsonic schaltet selbstständig ein und wird blau

,
  3. monitor leuchtet rot weiß grün schwarz

,
  4. pc bildschirm macht sich selbstständig aus und an,
  5. bildschirm rot grün blau weiß,
  6. bildschirm blinkt mit rot grün blau weiss schwarz,
  7. computer wird abwechselnd blau grün,
  8. monitor rot grün blau blinkt,
  9. monitor blinkt rot grün blau,
  10. samsung monitor blinkt weiß rot grün blau,
  11. blinkt rot/grün/blau/schwarz,
  12. bildschrim abwechselnd weiß,
  13. bildschirm ist abwechselnd rot,
  14. monior wechselnd rot grün blau,
  15. viewsonic leuchtet rot und grün,
  16. monitor leuchtet abwechselnd rot blau grün,
  17. monitor blinkt rot grün blau weiß,
  18. Bildschirm wechselt von weiß zu blau,
  19. windows 7 bildschirm wechselt ( rot grün blau) weiß problem
Die Seite wird geladen...

Monitor macht sich selbstständig... - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...