Monitor läuft nicht mit GeForce4 MX440

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kLIMbIM, 21.06.2006.

  1. #1 kLIMbIM, 21.06.2006
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle wissende!

    also, ich habe folgendes problem:

    vor einpaar tagen habe ich probleme mit meiner grafikkarte (Medion, ATI Radeon 9800XL, 128 Megabyte DDR-SDRAM) bekommen. sie ist ständig abgestürzt. bei einem erneuten hochfahren des rechners, ist der monitor nicht mehr hochgefahren, der rest schon.
    darufhin habe ich mir eine "GeForce4 MX440" gekauft, da ist aber das gleiche problem. wenn ich eine "Nvidia riva tnt2" funzt es, auch bei ganz alten karten funzt es. woran kann das liegen? die neue karte (GeForce) geht bei meinem kumpel!
    bitte helft mir!!!

    mein rechner "Medion Titanium MD 8080 XL"

    daten:
    Intel Pentium 4 HT, 3000 Megahertz, SP2, 1,5GB ram

    Grafikkarte: ATI Radeon 9800XL, 128 Megabyte DDR-SDRAM
    Maximale Bildpunkteanzahl, bei der Echtfarben mit mindestens 85 Hertz darstellbar sind 2048 x 1536 Bildpunkte (21 Zoll)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal vor dem Einbau der MX 440 ein CMOS Reset!

    Dazu nimmst du die auf dem Mainboard befindliche Flachbatterie für 5Min. heraus, bei GEZOGENEM NETZSTECKER und tust sie anschließend wieder rein und startest den Rechner erneut mit der MX440!

    Dann kommt eine Meldung alla

    CMOS Checksum error
    Defaults loaded

    Press F1 to enter Setup
    Press F2 to continue

    Um mit dem Hochfahren fortzufahren also F2 drücken!

    Schaue mal im Bios nach den Spannungen die dein Netzteil liefert und poste diese hier!


    Gruss Morpheus
     
Thema: Monitor läuft nicht mit GeForce4 MX440
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bildschirm grafikkarte geforce 4

Die Seite wird geladen...

Monitor läuft nicht mit GeForce4 MX440 - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...