monitor kriegt kein signal mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von karoline, 22.07.2008.

  1. #1 karoline, 22.07.2008
    karoline

    karoline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe ein spiel, was auf meinem alten computer gut funktionierte, dann habe ich aber einen gebrauchten von meinem bruder bekommen und ihn neu installiert. Wenn ich jetzt das spiel spiele, kriegt der bildschirm mittendrin kein signal mehr, ton geht nicht mehr und reagieren tut es auch nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen, woher das kommt und wie man das Problem beheben kann? Denn ich habe nicht viel Ahnung von Computern
    Schon mal danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann viele ursachen haben.
    entweder der pc stürzt ab wegen überhitzung, oder treiberproblem mit der grafikkarte, oder speicherproblem mit der grafikkarte.
    was ist das denn für ein pc gewesen un d was hast du jetzt?
    ram, prozessor und grafikkarte.
     
  4. #3 karoline, 23.07.2008
    karoline

    karoline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den neuesten Treiber runtergeladen, also kann es des nicht sein.Der alte warn windows xp, der neue auch.
    1GB Ram
    Grafikkarte: nVidia 7600GT, 256MB
    Prozessor: Pentium 4 3,06GHz
    Beim alten weiß ichs nich mehr
     
  5. #4 Vogel-D, 09.08.2008
    Vogel-D

    Vogel-D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    als bei mir mein lcd kein signal mehr bekommen hat war weill die GRAKA das net mitgemacht hat!!1
     
  6. #5 karoline, 10.08.2008
    karoline

    karoline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was is ne GRAKA?? (sorry, dass ich nachfrag, aba ich versteh nich so viel von computern...)
     
  7. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Abkürzung für "Grafikkarte".
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: monitor kriegt kein signal mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor kein signal mitten drin

    ,
  2. monitor kriegt kein signal

Die Seite wird geladen...

monitor kriegt kein signal mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke