Monitor komisch

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von FINALDESK, 20.12.2006.

  1. #1 FINALDESK, 20.12.2006
    FINALDESK

    FINALDESK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Während film schaute, weitete sich plötzlich horizontal die bildfläche auf und blieb so. Softwarefehler schließe jezt aus, weil auf andrem B.S: gleiche phänomen auftritt. Hab ne auflösung von 1024x768 bei 85Hz immer gehabt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 20.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bitte: klick!

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 FINALDESK, 20.12.2006
    FINALDESK

    FINALDESK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geeforce fx 5200 neuste treiber funzt auch ned
    asus a7n8x-e mainboard
    Is passiert als von extern usb platte film anschaute.

    Naja ich kann auf 75Hz runter und per menubildschirm alles neu einstellen. Aber 85Hz kommt ned ran ... viel zu grosses bildschirm.
     
  5. #4 FINAL-DESK, 23.12.2006
    FINAL-DESK

    FINAL-DESK Guest

    Was is das für n noop kack-forum. Erspar mir nexte ma zeit hier was zu schreiben. Und diese bartsimpsonverschnitt so ma ned so dumm und sinnlos herumspammen mit seinen regeltreads zum arsch abwischen 8)

    addios
     
  6. #5 Y4nnick, 23.12.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Er hat eindeutig recht du solltest deine frage so formulieren das wir dich verstehen außerdem wären einwenig bessere deutschkenntnisse nicht schlecht ist ja krausig das zu lesen, also das nächstemal nachdenken vor dem posten und mal ganz lockerbleiben wir machen die arbeit hier für lau da brauchen wir nicht noch wegen solchen kleinigkeiten angeschissen zu werden.

    mfg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 CHEFdesFORUMS, 23.12.2006
    CHEFdesFORUMS

    CHEFdesFORUMS Guest

    naja is ja auch jegal, aber bart nervt mit spamm
    Morgen ernähre mich mit a tüte deutsch :)
     
  9. #7 simpson-fan, 24.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    SPAM? Was meinst du damit?

    Frohe Weihnachten!
     
Thema: Monitor komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor komisch

Die Seite wird geladen...

Monitor komisch - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...