Monitor kein Signal nach PC neustart

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von FosterMat, 22.12.2008.

  1. #1 FosterMat, 22.12.2008
    FosterMat

    FosterMat Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hallo,

    ich habe mir den Monitor HP Pavilion w2228h am Freitag gekauft.


    Jetzt zu meinem Problem. Ich habe ein Asus M3A78-EM Board mit aktuellem BIOS und Treibern.
    Immer wenn ich den PC Neustarte erhält der Monitor kein Signal und der Ruhemodus(steht auf dem Bildschirm) wird aktiviert.
    drücke ich dann aber die RESET Taste(während der PC hochfährt) am PC bekommt der Monitor ein Signal. Und alles funktionier ohne Probleme.
    Der Monitor ist über HDMI(am Board, keine Graka) angeschlossen. Habe auch schon über VGA(DSUB) angeschlossen, da aber das gleiche Problem.

    habe Windows Vista.
    Vorher war ein alter CRT(Röhrenmonitor) Monitor über VGA angeschlossen lief ohne Probleme.

    Kennt einer von euch das Problem?
    Hat da der Monitor ein Defekt?
    Oder das Board?

    Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor kein Signal nach PC neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm kein signal nach neustart

    ,
  2. hp monitor kein signal

    ,
  3. vista neustart kein monitor signal

    ,
  4. bildschirm nach neustart kein signal,
  5. hinweis kein signal am computer,
  6. hp monitor no signal,
  7. hp elitebook externer monitor kein bild,
  8. monitor nach neustart kein signal,
  9. monitor kein signal nach start,
  10. nach neustart monitor kein signal,
  11. nach neustart kein singal,
  12. kein signal nach systemstart,
  13. rechner neustart bildschirm no signal,
  14. bildschurm startet neu no signal,
  15. nach neustart bildschirm kein signal ,
  16. kein signal nach reset,
  17. Win7 Monitor HP kein signal
Die Seite wird geladen...

Monitor kein Signal nach PC neustart - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...