Monitor kein Signal nach PC neustart

Diskutiere Monitor kein Signal nach PC neustart im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey Hallo, ich habe mir den Monitor HP Pavilion w2228h am Freitag gekauft. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe ein Asus M3A78-EM Board mit...

  1. #1 FosterMat, 22.12.2008
    FosterMat

    FosterMat Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hallo,

    ich habe mir den Monitor HP Pavilion w2228h am Freitag gekauft.


    Jetzt zu meinem Problem. Ich habe ein Asus M3A78-EM Board mit aktuellem BIOS und Treibern.
    Immer wenn ich den PC Neustarte erhält der Monitor kein Signal und der Ruhemodus(steht auf dem Bildschirm) wird aktiviert.
    drücke ich dann aber die RESET Taste(während der PC hochfährt) am PC bekommt der Monitor ein Signal. Und alles funktionier ohne Probleme.
    Der Monitor ist über HDMI(am Board, keine Graka) angeschlossen. Habe auch schon über VGA(DSUB) angeschlossen, da aber das gleiche Problem.

    habe Windows Vista.
    Vorher war ein alter CRT(Röhrenmonitor) Monitor über VGA angeschlossen lief ohne Probleme.

    Kennt einer von euch das Problem?
    Hat da der Monitor ein Defekt?
    Oder das Board?

    Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor kein Signal nach PC neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm kein signal nach neustart

    ,
  2. hp monitor kein signal

    ,
  3. vista neustart kein monitor signal

    ,
  4. bildschirm nach neustart kein signal,
  5. hinweis kein signal am computer,
  6. hp monitor no signal,
  7. PC Start OK neustart kein Signal,
  8. m3a-78em kein signal monitor,
  9. hp elitebook externer monitor kein bild,
  10. monitor nach neustart kein signal,
  11. monitor kein signal nach start,
  12. nach neustart monitor kein signal,
  13. nach neustart kein singal,
  14. kein signal nach systemstart,
  15. rechner neustart bildschirm no signal,
  16. bildschurm startet neu no signal,
  17. nach neustart bildschirm kein signal ,
  18. kein signal nach reset,
  19. Win7 Monitor HP kein signal
Die Seite wird geladen...

Monitor kein Signal nach PC neustart - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...