Monitor HP w2207h

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adri44, 07.04.2011.

1. adri44

adri44 Neuer Benutzer

Der TFT ist in sehr gutem Zustand, ohne Gebrauchsspuren oder Pixelfehler Verkaufe meinen HP Pavilion w2207h nur, weil ich auf einen 32zoll monitor umsteige.

Technisch ist er ein Allrounder und eignet sich sowohl für Office-Anwendungen, als auch zum Spielen (dank schneller 5 ms Reaktionszeit) und sehr gut zum Filme/Serien schauen. Der TFT hat einen VGA- und auch einen HDMI-Anschluss und verfügt zudem über 2 USB-Ports und Soundboxen.
    Dazu gibt es das Stromkabel und ein hdmi kabel!

Weitere Features:
    - BriteView-Technologie sorgt für ein klareres Bild mit leuchtenden Farben
    - Auflösung (Werkseinstellung): 1680 x 1050
    - Unterstützte Videoeingabe: VGA-Analogsignal , HDMI-Digitalsignal
    - USB-Anschluss (an der Rückseite). Bis zu zwei USB-Geräte, wie etwa ein USB-Flashlaufwerk oder eine Digitalkamera, können an den Monitor angeschlossen werden
    - Unterstützt Verschlüsselungssystem HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) zur Verhinderung der Übertragung von nicht verschlüsselten High-Definition-Inhalten.
    - Plug-and-Play-Fähigkeit, wenn diese von Ihrem System unterstützt wird
    - Bildschirmanpassung über On-Screen-Menü für leichtere Konfiguration und Anzeigeoptimierung

Technische Daten
    - Display-Größe : 22 Zoll (55,9 cm) Diagonale (sichtbarer Bereich) 16:10
    - Display-Typ : TFT-LCD-Aktivmatrix
    - BriteView-Technologie
    - Signaleingänge :
    VGA-15-Pin-Anschluss Typ D ,
    HDMI-Anschluss
    - Scanfrequenz :
    Horizontaler Frequenzbereich 24-82 KHz
    Vertikaler Frequenzbereich 48-76 Hz
    - Empfohlene Auflösung (H x V) : 1680 x 1050 bei 60 Hz
    - Kontrastverhältnis : bis zu 2000:1
    - Dynamisches Kontrastverhältnis : bis zu 3000:1
    - Reaktionszeit : 5 ms (Ein-Aus)
    - Pixelabstand : 0,252 mm
    - Energiequelle : AC/DCAdapter
    - Abmessungen H x B x T, mit Sockel : 48,1 x 52,3 x 28,9 cm

Kann abgeholt werden in 727..
    Preis: 130€

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema: Monitor HP w2207h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp w2207h

,
  2. kleinanzeige hpw2207h -ebay

,
  3. Computer Monitor HP w2207h HDMI

Die Seite wird geladen...

Monitor HP w2207h - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...