Monitor hat komische Farben

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Da Unknoweble, 05.11.2005.

  1. #1 Da Unknoweble, 05.11.2005
    Da Unknoweble

    Da Unknoweble Guest

    Hi,
    sorry ich habe heute nicht so viel Zeit deswegen habe ich schnell ein Thread erstellt, gab es sicherlich schon aber ist sehr wichtig! Also seit 2 Tagen macht mein Monitor faxen. Er hat komische Farben: Viollet, leichter Grünton. Ich dachte ich probiers mal mit nem anderen Monitor, bloß da war das gleiche. Die Kabel sind ebenfalls unterschiedlich, also an denen kanns nicht liegen. Ist meine Grafikkarte im Ass? Diese Aktion mit Entmagnetiesieren habe ich schon gemacht, kein Erfolg!

    Was kann man noch so alles machen? Ich glaube es ist kurz nachdem ich einen Treiber raufgepackt habe passiert, oder kann es an einem Virus liegen?

    Vielen Dank!!!

    www.Immortal-Technique.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das Problem auch schonmal. Ich habe ein neues Verbindungskabel gekauft. Kompliziert aber das tuts. Sonst kanns auch an der Grafikkarte liegen. Hast du zwei Bildschirmanschlüsse bei der Graka? Probier mal den anderen aus.
    Änderung: Sorry net gesehen @ MikeHH
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das hat der TO ja bereits probiert 8)

    Gruß Mike
     
  5. #4 Da Unknoweble, 09.11.2005
    Da Unknoweble

    Da Unknoweble Guest

    Also ich denk mal es liegt an meiner Grafikkarte weil wenn ich einen Treiber raufhaue, dann ist da nur noch ein schwarzer Bildschirm. Danke für die Hilfe Leute!

    Ciao


    Geht auf www.Immortal-Technique.de
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor hat komische Farben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische bildschirmfarbe

    ,
  2. mein bildschirm hat komische farben

    ,
  3. monitor hat komische farben

    ,
  4. monitor hat komische farbe,
  5. bildschirm hat komische farben
Die Seite wird geladen...

Monitor hat komische Farben - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...