monitor gut oder schlecht??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von blackskin, 23.10.2008.

1. #1 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

blackskin Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Also erstmal hat der keinen DVI Anschluss. D.h. du hast Verluste wenn du AVI nutzt. Und zweitens ist die Reaktionszeit nicht so dolle.

Ich kann dir den empfehlen. http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224774929&sr=8-1
    Mein Freund hat den, und ich hab den 20". Bin sehr zufrieden. Ist zwar 60€ teurer und den gibts net bei HWV, aber den find ich einfach geil. Aber Samsung ist ne gute Marke. Warte lieber noch auf andere Antworten.

4. #3 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

blackskin Erfahrener Benutzer

5. #4 shyt_hapqenz, 23.10.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Nein. Guckt dochmal auf die Artikelbezeichnung. Der eine ist 226bw und der andere 2253bw(oder so).

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

monitor gut oder schlecht??

Die Seite wird geladen...

monitor gut oder schlecht?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....