Monitor/Graka problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von PlasticLotus, 21.03.2009.

1. #1 PlasticLotus, 21.03.2009
    PlasticLotus

PlasticLotus Neuer Benutzer

mein monitor bekommt kein signal von graka und mb piept auch nicht wenn ich RAM und graka raus neheme während es an ist.

Habe schon alles versucht : 1 Ram riegel rein, graka 100mal umgesteckt, neu verkabelt, battarie raus/rein, Cmos reset....
    Also [​IMG] helft mir weiter den ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll

mein system: E8400 Boxed
    MSI P45 Neo2-FR
    4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
    HD 4870 1024MB
    Enermax PRO82+ 525W
    Western Digital Caviar Blue 640GB(nur SATA anschluss)
    LG GH22(nur SATA anschluss)
    Cooler Master CM 690

Monitor ist nicht defekt da er beim andern pc geht
    Kann/Will nicht glauben das es die graka ist den ich habe alle komponenten neu gekauft...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Schwieriger Fall! Kannst du anderen RAM auftreiben? Ich würde fast auf ein Problem mit dem Netzeil oder Mainboard tippen, auch die CPU kommt in Frage. An erster Stelle steht aber das Netzteil und Mainboard.
    Den richtigen Sitz der Kabel und Komponenten hast denke ich sichergestellt.
    Ansonsten kommt auch ein Problem mit dem NT in Frage, selbst bei Neuteilen kann es zu Problemen kommen.
    Kannst du ein anderes NT auftreiben?
    Gruß Jo

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

[quote='PlasticLotus',index.php?page=Thread&postID=722351#post722351]mein monitor bekommt kein signal von graka und mb piept auch nicht wenn ich RAM und graka raus neheme während es an ist.

Habe schon alles versucht : 1 Ram riegel rein, graka 100mal umgesteckt, neu verkabelt, battarie raus/rein, Cmos reset....
    Also [​IMG] helft mir weiter den ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll

mein system: E8400 Boxed
    MSI P45 Neo2-FR
    4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
    HD 4870 1024MB
    Enermax PRO82+ 525W
    Western Digital Caviar Blue 640GB(nur SATA anschluss)
    LG GH22(nur SATA anschluss)
    Cooler Master CM 690

Monitor ist nicht defekt da er beim andern pc geht
    Kann/Will nicht glauben das es die graka ist den ich habe alle komponenten neu gekauft...[/quote]

Man bastelt nicht am PC 'rum,während er an ist.Dabei wird sich schon einiges verabschiedet haben.

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin Opa!
    Hehe, das habe ich gar nicht gelesen in meinem Brausebrand :D.
    @Plastic
    Damit hast du deinen Komponenten keinen Gefallen getan! Durch den plötzlichen Spannungsabfall hast du mit Sicherheit schonmal den RAM in den Himmel geschickt, potentiell ist deine Graka dein nächstes Opfer und das Mainboard hat es auch nicht gerne.
    Gruß Jo

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor/Graka problem

Die Seite wird geladen...

Monitor/Graka problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...