Monitor - Grafikkarte

Diskutiere Monitor - Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Passt der Monitor : http://www.notebooksbilliger.de/product.php/aoc+2434pw+angelo/reviews/show/page/2 zu der Grafikkarte: ATI Radeon HD...

1. #1 Mr. Spooky, 02.07.2009
    Mr. Spooky

Mr. Spooky Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

der monitor hat keinen dvi anschluss, dafür gibts es nach meiner meinung aber hdmi zu dvi adapter. wenn ich da falsch liege dann würde ich den nicht zum anschluss an einen pc kaufen.

4. Seprim

Seprim Master of Desaster

Thema:

Monitor - Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Monitor - Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...