Monitor geht nicht an

Diskutiere Monitor geht nicht an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe mir gestern eine Grafikkarte gekauft. ich habe sie heute angeschlossen und den Monitor stecker in die Motherboardgrafikkarte...

  1. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir gestern eine Grafikkarte gekauft.
    ich habe sie heute angeschlossen und den Monitor stecker in die Motherboardgrafikkarte gesteckt...
    jetzt meine frage, wenn ich eine neue grafikkarte anschließe ( ohne treiber ) springt dann die neue graka sofort an und die motherboardgraka schaltet sich ab?
    wenn ja müsste ich dann den stecker an die grafikkarte anstecken?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau das ist der Sinn der separaten Grafikkarte, dass daran der Monitor angeschlossen wird....
    Und viele Mainboards deaktivieren beim Einstecken einer Grafikkarte die Onboardloesung automatisch.
     
Thema: Monitor geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard geht aus grafikkarte anstecken

    ,
  2. grafikkarte anstecken

Die Seite wird geladen...

Monitor geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...