Monitor geht nicht an, Rechner piept zweimal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rollmops, 12.09.2008.

1. #1 rollmops, 12.09.2008
    rollmops

rollmops Neuer Benutzer

Hallo.

Schonmal vorweg: Ich bin absoluter Laie, was Computer angeht. Mein Problem: Habe ein altes Schätzchen von einem Bekannten bekommen, den
    Siemens Scenic 500. Er schwört Stein und Bein, dass er bei ihm einwandfrei funktioniert hat. Ich habe ihn bei mir angeschlossen, der Rechner geht auch an, Maus und Tastatur haben Strom, der Bildschirm springt vom Standby-Modus aus an, aber bleibt schwarz.Der Rechner piepst zweimal, das war´s.
    Habe schon anderen Monitor, andere Grafikkarte und andere Festplatte ausprobiert. Was kann ich sonst noch tun ?? HILFE !!

Gruss
    Rollmops

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 12.09.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

guck mal ob im Gehöäuse alle Kabel richtig angeschlossen sind und die Karten bzw Ram-Bausteine richtig auf dem Motherboard stecken.

4. #3 rollmops, 14.09.2008
    rollmops

rollmops Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe nachgesehen. Es steckt alles an seinem Platz. Habe auch mit anderem RAM getestet.Kein Erfolg.
    Hat nicht jemand noch eine zündende Idee ?????

Gruß
    Rollmops

Thema: Monitor geht nicht an, Rechner piept zweimal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc piept zweimal

,
  2. mainboard piept zweimal

,
  3. pc piept zweimal kein bild

,
  4. piepen zweimal,
  5. schwarz bildschirm zweimal piepen,
  6. pc rechner piepst zweimal kein bild ???,
  7. computer piept zweimal kurz,
  8. monitor geht nicht an zweimal pipsen,
  9. pc piept zweimal kurz monitor dunkel,
  10. rechner geht nicht an und piept zweimal,
  11. pc piept zweimal lang kein bild,
  12. pc piept 2 mal monitor geht nicht,
  13. pc piepst 2 mal monitor geht nicht,
  14. pc piept zweimal und geht aus,
  15. pc geht nicht mehr an piept zweimal,
  16. rechner piepst zweimal,
  17. piept zweimal lang,
  18. motherboard piept zweimal,
  19. computer piept zweimal,
  20. rechner piept 2mal windows,
  21. pc rechner piept zweimal,
  22. monitor nur noch standby rechner piept zweimal,
  23. rechner piepst zweimal lang,
  24. pc zweimal piepen hoch,
  25. rechner piept zweimal
Die Seite wird geladen...

Monitor geht nicht an, Rechner piept zweimal - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...