Monitor geht in standby beim hochfahren

Diskutiere Monitor geht in standby beim hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi zusammen ich habe folgenes proplem ich habe grade win xp neu draufgemacht alles ok dann habe ich sp2 installiert alse gedownloadet und...

  1. #1 santino, 17.03.2008
    santino

    santino Guest

    Hi zusammen
    ich habe folgenes proplem ich habe grade win xp neu draufgemacht alles ok
    dann habe ich sp2 installiert alse gedownloadet und installier dann wollte er ein restart joa seit dem geht mein rechner bzw mein monitor in standby modus und er fährt nich weiter hoch
    sprich die led leuchte am monitor is grün und auf mal orange Oo normal is das nich ^^

    mein rechner is zwar nich mehr der beste aber es ging ja vorhher auch

    daten :
    2.2 ghz
    radeon 9000
    1024 speicher
    altes acer board

    is aber ja eigndlich scheiss egal es ging ja VORHER AUCH scheisse naja pls
    HELP

    achja nich wundern hab hier 2 pcs hab hier noch nen lap.. von den ich schreibe mein anderer geht ja nich ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hörst du denn den Windows-Anmeldesound wenn dein Rechner hochfährt ? oder fährt er gar nicht mehr hoch ? also ich würde wenn du ins Windows kommst das SP2 mal deinstallieren und mir über die Windows-Update Seite alle erforderlichen Updates installieren. Solche Update-Packs verursachen so manche Schäden. Davor das Update-Pack aber deinstallieren.
     
  4. #3 santino, 18.03.2008
    santino

    santino Guest

    jaein

    ja er fährt auch weiter hoch hab ich das gefühl er botet und alles nur jetzt habe ich mitlerweiel von anfang an kein bild merh kann nich ma mehr in abgesicherten modus weil ich den moni jetz gar nich mehr zum laufen bekomme was das den nu fuern scheiss
     
Thema: Monitor geht in standby beim hochfahren
Die Seite wird geladen...

Monitor geht in standby beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...