Monitor geht immer aus und an

Diskutiere Monitor geht immer aus und an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sers leute, also ich bin echt langsam am verzweifeln, des wir jetzt eine lange Geschichte: Am Samstag habe ich einen neuen TFT-Monitor bekommen....

  1. #1 Roko1208, 03.11.2005
    Roko1208

    Roko1208 Guest

    Sers leute, also ich bin echt langsam am verzweifeln, des wir jetzt eine lange Geschichte:

    Am Samstag habe ich einen neuen TFT-Monitor bekommen. Der funktioniert auch einwandfrei aber nur am Samstag, ab Sonntag ging er ständig aus und wieder an. Hatte darauf auf den Energieverwaltung nachgeguckt aber da stand ja schon alles auf "Nie" also das alles immer an bleibt.

    So, zudem muss ich noch sagen, dass mein Kumpel mir am Sonntag Vormittag 2 neue Arbeitsspeicher Riegel und eine Festplatte mit 250 GB eingebaut hat. Ansonsten hat er selber nichts daran verändert.

    Seit Sonntag Nachmittag fing es mit dem Monitor an ich dachte mir so ne kacke, kaufe mir nen neuen TFT- Monitor und schon ist der frekt. Naja, ich am Dienstag beim Versandhändler angerufen und die haben mir am darauffolgenden Tag (Mittwoch) eine Retourenabholung angeboten die ich auch akzeptierte. Am Telefon sagte mir noch die Dame das sie mir wahrscheinlich einen Scheck zuschicken werden vielleicht aber auch einen neuen TFT-Monitor ich soll bis nächste woche abwarten. Na gut.

    Seit Mittwoch habe ich dann wieder meinen alten Röhrenmonitor drangebaut und da kam das problem wieder ich dachte mir des gibts doch net, also lags doch net am Monitor sondern an meinem PC.

    Mein Kumpel war gestern Abend bei mir, habe ich des mit dem Monitor erklärt aber er wusste auch keinen rat obwohl er bei SIEMENS informatiker lernt, aber naja.

    Darauf dachte ich mir, mein Schwagger hatte letztes Jahr haargenau das gleiche problem wie ich gehabt, und er hatte seine Graka ausgetauscht und schwupsdiwub war wieder alles ok. Darauf habe ich mir heute morgen bei Vobis eine neue Graka (VGA 128 MB AGP NVIDIA Gainward GeForce 6600GT TV DVI) gekauft.

    Heute habe ich sie reingebaut aber da ist das problem wieder da zwar kann ich die neuen spiele Besser sehen mit ner besseren Quali aber der Monitor geht wieder ständig aus und wieder an.

    Ich weiss echt keinen Rat mehr woran des ganze liegen könnte. Hier habt ihr mal ein paar Infos zu meinem PC:


    WinXp SP2, 3*512MB Arbeitsspeicher, AMD Athlon XP 2600+, NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB), Platten: 120 GB,160 GB, 250 GB;

    Wenn ihr noch was wissen wollte einfach Fragen, Ihr könnt mich auch über die icq nr. erreichen: 250-054-713

    Danke für eure hilfe im Vorraus.


    Mfg

    Roko1208
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor geht immer aus und an

Die Seite wird geladen...

Monitor geht immer aus und an - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....