Monitor geht immer aus und an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Roko1208, 03.11.2005.

  1. #1 Roko1208, 03.11.2005
    Roko1208

    Roko1208 Guest

    Sers leute, also ich bin echt langsam am verzweifeln, des wir jetzt eine lange Geschichte:

    Am Samstag habe ich einen neuen TFT-Monitor bekommen. Der funktioniert auch einwandfrei aber nur am Samstag, ab Sonntag ging er ständig aus und wieder an. Hatte darauf auf den Energieverwaltung nachgeguckt aber da stand ja schon alles auf "Nie" also das alles immer an bleibt.

    So, zudem muss ich noch sagen, dass mein Kumpel mir am Sonntag Vormittag 2 neue Arbeitsspeicher Riegel und eine Festplatte mit 250 GB eingebaut hat. Ansonsten hat er selber nichts daran verändert.

    Seit Sonntag Nachmittag fing es mit dem Monitor an ich dachte mir so ne kacke, kaufe mir nen neuen TFT- Monitor und schon ist der frekt. Naja, ich am Dienstag beim Versandhändler angerufen und die haben mir am darauffolgenden Tag (Mittwoch) eine Retourenabholung angeboten die ich auch akzeptierte. Am Telefon sagte mir noch die Dame das sie mir wahrscheinlich einen Scheck zuschicken werden vielleicht aber auch einen neuen TFT-Monitor ich soll bis nächste woche abwarten. Na gut.

    Seit Mittwoch habe ich dann wieder meinen alten Röhrenmonitor drangebaut und da kam das problem wieder ich dachte mir des gibts doch net, also lags doch net am Monitor sondern an meinem PC.

    Mein Kumpel war gestern Abend bei mir, habe ich des mit dem Monitor erklärt aber er wusste auch keinen rat obwohl er bei SIEMENS informatiker lernt, aber naja.

    Darauf dachte ich mir, mein Schwagger hatte letztes Jahr haargenau das gleiche problem wie ich gehabt, und er hatte seine Graka ausgetauscht und schwupsdiwub war wieder alles ok. Darauf habe ich mir heute morgen bei Vobis eine neue Graka (VGA 128 MB AGP NVIDIA Gainward GeForce 6600GT TV DVI) gekauft.

    Heute habe ich sie reingebaut aber da ist das problem wieder da zwar kann ich die neuen spiele Besser sehen mit ner besseren Quali aber der Monitor geht wieder ständig aus und wieder an.

    Ich weiss echt keinen Rat mehr woran des ganze liegen könnte. Hier habt ihr mal ein paar Infos zu meinem PC:


    WinXp SP2, 3*512MB Arbeitsspeicher, AMD Athlon XP 2600+, NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB), Platten: 120 GB,160 GB, 250 GB;

    Wenn ihr noch was wissen wollte einfach Fragen, Ihr könnt mich auch über die icq nr. erreichen: 250-054-713

    Danke für eure hilfe im Vorraus.


    Mfg

    Roko1208
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor geht immer aus und an

Die Seite wird geladen...

Monitor geht immer aus und an - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...