Monitor geht beim Spielen aus..PC läuft weiter!?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ^| Daniel, 12.08.2008.

  1. #1 ^| Daniel, 12.08.2008
    ^| Daniel

    ^| Daniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich das Spiel "Medal of Honor" online spiele, kommt es häufig dazu, dass der Monitor ausgeht ( wie im Standby 9 aber der PC weiter läuft. Aich andere Programme die im Hintergrund laufen hängen sich auf ( zum bsp: Teamspeak) ich weiß echt nicht woran das liegen könnte! ich kann den PC erst dann wieder starten, wenn ich den Hauptschalter "aus" und wieder "an" geschalten habe! fährt dann auch wieder ganz normal hoch, ohne jegliche Fehlermeldung! Ob es auch bei anderen Spielen so ist, kann ich nicht sagen!

    Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich echt dankbar dafür!

    Mfg

    Daniel!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 20.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise liegt es an deiner GraKa.
    Vielleicht wird sie zu heiß oder ist defekt.
    Aktualisiere mal deine Treiber (Sound \ Mainboard \ GraKa \ Monitor)
    Installiere dir mal das neueste Service Pack für dein Sys!
    Dannach schaumal ob alles wieder normal läuft.
    Wenn nicht ist wahrscheinlich eines deiner Hardwareteile
    defekt (GraKa oder Monitor, denke ich!)
     
  4. #3 Gravity, 20.08.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin, teste mal nen anderen monitor ich hatte sowas mal bei meinem 2. rechner... da ging mein tft immer an,aus,an,aus. und das im sek takt.
    hab dann mal nen röhren monitor dran angeschlossen und dann gings, mittlerweile geht auch der tft da wieder kp warum -.-

    mfg
     
Thema: Monitor geht beim Spielen aus..PC läuft weiter!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor geht beim spielen aus pc läuft weiter

    ,
  2. bildschirm geht aus pc läuft weiter beim spielen

    ,
  3. Monitor geht beim spielen auf einmal aus und pc läuft weiter

    ,
  4. monitor geht aus rechner läuft weiter zu heiß`?,
  5. monitor geht beim gta spielen immer aus,
  6. monitor geht aus beim spielen danach geht der pc aus,
  7. bildschirm geht beim spielen aus,
  8. monitor geht aus computer läuft,
  9. bildschirm geht beim spielen immer aus,
  10. pc monitor geht beim spielen aus
Die Seite wird geladen...

Monitor geht beim Spielen aus..PC läuft weiter!? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...