Monitor geht bei Pc-Start immer aus...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PcFreak1707, 19.08.2013.

  1. #1 PcFreak1707, 19.08.2013
    PcFreak1707

    PcFreak1707 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe schon länger Probleme mit meinem Pc. Garantie ist schon weg.
    Immer wenn ich mein Pc starte und am Windows Zeichen bin geht einfach der Monitor auf Stand-By, da er vom Pc nichtsmehr empfängt. Im Abgesicherten Modus fährt er ohne Probleme hoch. Habe auch schon einen anderen Monitor und anderes Kabel versucht, immer das gleiche Problem. Habe Treiber deinstalliert, wieder installiert, und aktualisiert. Pc wurde Virengescant von Kaspersky, auch negativ. Daraufhin habe ich den Pc neu aufgesetzt, auch ohne Erfolg. Pc wurde auch gereinigt, ( Lüfter, usw. )
    Langsam denke ich an einen Hardwareschaden der Grafikkarte.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Pc: Intel Core I7 870 4x 2,93
    Nvidia GT 440
    6 GB RAM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.08.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich gehe jetzt mal davon aus, das der PC keine Onboard Graka hat, die du probeweise aktivieren kannst?
     
  4. Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mal mit einer alten/anderen GraKa versucht (falls vorhanden)? Sonst liegts am Mainboard.
    Bist du dir überhaupt sicher, dass er auch bootet und es nur am Bildschirm liegt?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das ist der Chiphersteller, aber von welchem Hersteller ist die Grafikkarte?
     
  6. #5 PcFreak1707, 20.08.2013
    PcFreak1707

    PcFreak1707 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist keine Onboard Graka drin.
     
  7. #6 PcFreak1707, 20.08.2013
    PcFreak1707

    PcFreak1707 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, er bootet. Manchmal geht er auch so an aber nur nach langem stehen. Bei der nächsten benutzung geht er wieder nicht. Es ist ein Microstar Pc.
    Habe keine andere Graka hier. Und am Bildschirm liegts nicht, wie gesagt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PcFreak1707, 20.08.2013
    PcFreak1707

    PcFreak1707 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann setze mal im abgesicherten Modus die Auflösung herunter und starte neu.
     
Thema: Monitor geht bei Pc-Start immer aus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pc start ausrufezeichen bildschirm

Die Seite wird geladen...

Monitor geht bei Pc-Start immer aus... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...