Monitor geht bei Games aus

Diskutiere Monitor geht bei Games aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar hab ich nen neuen Rechner ist jetzt fast 1 Monat im Betrieb. Nun hab ich seit 3 Tagen das Problem das...

1. Venom

Venom Neuer Benutzer

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar hab ich nen neuen Rechner ist jetzt fast 1 Monat im Betrieb. Nun hab ich seit 3 Tagen das Problem das mein Monitor bei Games nach einiger Zeit kurz ausgeht und wenn ich ihn dann wieder anmachen will bekommt er kein Signal. Wenn ich den Reset knopf drücke geht es dann allerdings wieder.

Der Monitor ist allerdings auch erst n 3/4 Jahr alt. Also kann ich mir net vorstellen das der kaputt sein soll. Also wo könnte das Problem noch liegen? Danke schonmal

System:
    2 Quad Q6600
    HD 4850
    Gigabyte GA-EP35-DS3

Edit: Sorry habe gerade erst gesehen das es einen Extra teilbereich dafür gibt!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Venom,

Du solltest mal die neuesten Treiber Deiner Grafikkarte laden. Und im Zweifelsfall, wenn möglich, anderen Monitor dranhängen und schauen was passiert.

Thema:

Monitor geht bei Games aus

Die Seite wird geladen...

Monitor geht bei Games aus - Ähnliche Themen

1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...