Monitor geht aus

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sissy, 23.07.2006.

1. Sissy

Sissy Neuer Benutzer

hallo ich bin neu hier und hoffe hilfe von euch zu bekommen

mein problem ist das:monitor geht am meisten aus wenn ich bei T-Online arbeite und ganz selten wenn ich wie jetzt im Internet Explorer bin.
    ich habe schon bei everest home edition mir einen bericht senden lassen aber da steht soviel drin da kapier ich nix
    MicrosoftWindows XP Home Edition
    Grafikkarte ist: VIA/S3G UniChromeIGP (32 MB)
    Monitor: Plug und Play-Monitor NoDB 150420050117
    habe den pc komplett vor einem jahr bei neckermann gekauft

er geht aus wenn ich reset drücke am monitor geht nix da muß ich den pc ausschalten hinten am schalter da ich ja nix mehr erkennen auf dem bildschirm
    kann mir jemand helfen? längste laufzeit bei t-online bleibt höchstens 20 min bei internet explorer höchstens 45 min

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Wenn du magst, kannste mir ja den Bericht mal an meine E-Mail Addi schicken, ich kann ihn mir ja mal anschauen, vielleicht finde ich ja was drin.

4. Sissy

Sissy Neuer Benutzer

ok hab dir den gesendet per email hoffe du kannst das lesen und mir helfen
    danke sissy

5. #4 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Also es sieht verdammt danach aus, als ob deine CPU zu heiss wird und deswegen der PC in Not-Aus ausführt, damit die CPU nicht kaputt geht. Weil sie hat bei 0% Auslastung schon 77°C und bei voller Auslastung wird sie noch viel heisser werden. Das Beste wäre da ein neuer Prozessorlüfter. Aber spar da nicht am Geld. Je mehr Leistung der Lüfter hat, desto besser für deine CPU, weil sie kühler bleibt.

6. Sissy

Sissy Neuer Benutzer

schlag mir bitte einen lüfter vor und soll ich den pc ins geschäft mitnehmen ?ich hab den noch nicht aufgemacht und hab überhaupt keine ahnung und was würde das kosten bzw was soll ich im laden sagen damit die mich nicht übers ohr hauen?
    danke dir ganz doll für deine hilfe!

7. #6 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Wie lange hast du den Rechner schon? Über 2 Jahre? Wenn nicht, geh mit deinem Rechner in den Laden wo du ihn gekauft hast und erklär denen dein Computerproblem, dass ist dann nämlich ein Fall für die Garantie.

8. Sissy

Sissy Neuer Benutzer

iwe gesagt vor ca 1 jahr über neckermann versand
    aber da will ich ihn nicht erst hinschicken das dauerd ja dann wieder ziemlich lange

kannst mir ein lüfter vorschlagen den ich im laden erwerben kann?

9. #8 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Ist dir egal was für eine Lautstärke er hat oder sollte er ehr ruhig sein? Am besten ist allerdings du gehst in einen Computerladen und lässt dich da beraten. Weil meistens haben die die Lüfter eh nicht da, die ich dir jetzt nennen würde und das Lüfterwechseln ist für einen Anfänger auch nicht so einfach. Hab mir am Anfang fast die Finger dabei gebrochen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sissy

Sissy Neuer Benutzer

das ist egal hauptsache es funktioniert wieder ich kann mir ja die aufschreiben und dann werd ich sehen was die mir im laden sagen

12. #10 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Ach so, noch ne Frage, welche Preisklasse. Gib mal an wie viel Euro du maximal ausgeben willst.

Thema: Monitor geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. km266apro-835 welche schnittstelle

,
  2. Monitor geht beim Windows hinfahren in standby

Die Seite wird geladen...

Monitor geht aus - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...