Monitor geht aus

Diskutiere Monitor geht aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Bin neu hier und absoluter Laie! Nur mal zur Info. Habe seit heute ein Problem. Mein Monitor wird nach ca. 10 Sek schwarz. ich mach...

  1. #1 Mogli19, 10.02.2011
    Mogli19

    Mogli19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin neu hier und absoluter Laie! Nur mal zur Info.

    Habe seit heute ein Problem. Mein Monitor wird nach ca. 10 Sek schwarz.
    ich mach ihn dann aus und wieder an und das Problem taucht immer wieder auf. Und das urplötzlich obwohl ich nur etwas auf Word geschrieben habe. Er lief bisher reibungslos. Kabel habe ich schon überprüft bzw. ein paar mal ab- und wieder angeschlossen.

    Bitte dringend Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 10.02.2011
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Installier mal die grafikkarten treiber neu.

    schonmal mit nem anderen Monitor ausprobiert bzw den Monitor an nem anderen PC getestet?
     
  4. Susch

    Susch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    WIE hast du denn das Kabel überprüft?

    Ersetz es, prüfe die Steckersockel auf ihre Festigkeit.
    Hast du kürzlich neue Anwendungen installiert/ gedownloadet?
    Den Rechner aufgeschraubt oder ähnliches?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe auch die Stecker,bzw.Buchsen auf evtl. verbogene Pin's.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Monitor geht aus

Die Seite wird geladen...

Monitor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...