Monitor gehr ab u zu aus ... weiss jem Bescheid

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pc77bb, 25.07.2007.

1. pc77bb

pc77bb Neuer Benutzer

Hallo,
    seit gestern nenn ich zwei Samsung 225BW mein eigen, doch der eine (sekundäre) geht ab u zu aus....

Dabei kann ich ihn nur wieder über die Menuetaste anmachen u nicht über den normalen Stromschalter ....

Kann es sein das die Graphikkarte meines alten Medion PCs (MD8008) damit überfordert ist??? Oder sind 512 RAM für zwei 22" TFTs einfach zu wenig??

Falls es an der GraKa liegt wr ich dankbar wenn mir jemand eine empfehlen kann ...(hauptsache ohne Lüfter u mit DVI).

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge u Tipps

Vielen Dank schonmal im Voraus
    Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tiroler, 25.07.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

es kann beides das problem sein aber sehr wahrscheinlich ist es auch beides. Je nachdem was du machen möchtest solltest du mindestens 1-2gb ram haben und ne Ati Radeon X1950 pro oder so (würd ich mal sagen, wenn du wirklich damit arbeiten oder zocken willst)

4. #3 tiroler, 25.07.2007
    tiroler

hat dein md 800 zwei DVI-Ausgänge oder hast du nen Splitter verwendet (kann nämlich sein dass der 2 bildschirme gar net unterstützt)

5. pc77bb

pc77bb Neuer Benutzer

Ich habe den Medion Rechner MD8008 und es ist auch noch die Standartkarte drin, welche zwei analoge-Ausgänge hat...

Mit meine alten Monitoren (zwei 17" TFTs) hatte ich bisher keine Probleme...

6. #5 tiroler, 25.07.2007
    tiroler

bei dieser karte wundert es mich nicht, dass sie bei zwei 22" schlapp macht. Ich würde Ram und Graka aufrüsten

7. #6 tiroler, 25.07.2007
    tiroler

ich hab mir das mb grad angeschaut. ich würde empfehlen mainboard und damit prozessor auch zu wechseln aber das ist deine sache ( v.a wegen cpu sockel 478 und langsamer Ram-Unterstützung)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Monitor gehr ab u zu aus ... weiss jem Bescheid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was gehr ab

Die Seite wird geladen...

Monitor gehr ab u zu aus ... weiss jem Bescheid - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...