Monitor funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zerro36, 21.04.2007.

  1. #1 zerro36, 21.04.2007
    zerro36

    zerro36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab mal ne frage hab ein tft monitor von hp l1702! wenn ich den monitor anschalte dann blinkt ganz kurz und schwach die led immer auf und beim aufblitzen geht kurz der monitor an aber nur für eine milisekunde

    bitte helft mir

    dankeee
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 21.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    könnte sein das er keine daten von pc bekommt und so schaltet er sich automatisch ab
     
  4. #3 zerro36, 21.04.2007
    zerro36

    zerro36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein das denke ich nicht! da muss was kaputt sein !vielleicht einer der platinen!
     
  5. #4 Invidious, 21.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch etwas anderes sein. Probier den Monitor an einem anderen PC aus oder einen anderen Monitor an dem PC.

    Ausserdem hat das nichts unter News zu suchen.
     
  6. #5 zerro36, 21.04.2007
    zerro36

    zerro36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid bin neu hier! hab ich schon gemacht trotzdem ist der gleiche fehler da!
     
  7. #6 Invidious, 21.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Beim 'Monitor an einem anderen PC? Dann kannst du ihn nur noch bei Garantie einschicken oder neu kaufen.
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Vll. ist ja das Netzteil kaputt und der Monitor kriegt nicht genug Saft...
    Falls Garantie drauf ist, würd ich ihn einschicken.
     
  9. #8 zerro36, 21.04.2007
    zerro36

    zerro36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung on garantie noch drauf ist kann man das irgendwie nachgucken? und betseht die garantioe auch noch wenn es schon geöffnet wurde??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wann haste denn Monitor denn gekauft? Müsste eig. 2 Jahre Garantie drauf sein. Brauchst dann die Garantiekarte,Kaufbeleg. Kannst ja auch dort unter der Service-Nummer anrufen.
     
  12. #10 zerro36, 21.04.2007
    zerro36

    zerro36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab den heut egekauft von jemandem der monitor ist ca ein halbes jahr alt aber ich habe kein kaufbeleg
     
Thema:

Monitor funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Monitor funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...